Cover gesucht!

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Dieser Thread soll allen helfen, die Probleme damit haben ein Cover von einem Lied zu finden.
Ich fange mal an:
Ich suche nach dem Cover der Neuen Single von Eminem: Old times sake ft. dr. dre
itunes hat zwar eins, will es aber nicht rausrücken, außer ich will das Lied kaufen.
Das Lied habe ich schon, ich finde aber nirgendwo das Cover.
Hier habe ich es einmal in geringer Qualität aus itunes Abfotografiert:
a6e4866a.png

danke für eure Hilfe
 

Julian_Kroehl

Pferdeapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
78
hast du schonmal google bilder versucht? drag n' drop?....
nette Idee aber wieso so umständlich :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wie die Musik unterliegen auch Cover einem Urheberschutz.
Kaufe, dann wirst du haben!
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Dankeschön an alle ernsten Antworten;)
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich in google Bilder nichts gefunden habe.
Falls ihr hier irgendwas findet, sagt bitte bescheid.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Wie die Musik unterliegen auch Cover einem Urheberschutz.
Kaufe, dann wirst du haben!

Angenommen jemand kauft sich den Song auf CD und will ihn dann digitalisieren und in die iTunes Mediathek aufnehmen. Dann kann es schon vorkommen, dass man das Cover nicht digital zur Hand hat.

Man muss ja nicht gleich illegales Handeln unterstellen.
 

Julian_Kroehl

Pferdeapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
78
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich in google Bilder nichts gefunden habe.

du hast das bild nicht gefunden bei google?..was ahst du denn eingegeben? geb doch grad Interpret plus titel ein oder halt eben albumname....der findet alles....
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
du hast das bild nicht gefunden bei google?..was ahst du denn eingegeben? geb doch grad Interpret plus titel ein oder halt eben albumname....der findet alles....


Lieber herr Forenpolizist
Ich habe doch extra einen Link dazugeschrieben
Wenn du zu faul bist, in google zu suchen, dann halt doch einfach die klappe (sry für meine wortwahl, das musste jetzt sein)

Dankeschön an alle ernsten Antworten;)
Falls ihr hier irgendwas findet, sagt bitte bescheid.