1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cover flow und wiedergabelisten unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von speci, 16.03.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    hallo forum.

    ich hab mal ne kleine frage.
    und zwar habe ich ein paar wiedergabelisten gelöscht (rechte maustaste -> löschen) und diese dann auch aus dem ordner auf der festplatte gelöscht.

    nur leider sind nun in cover flow die bilder noch drin.
    wann gehn die weg?

    gruß

    martin
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Selber schuld.

    Wenn du eine Wiedergabeliste löscht, löscht du nur die Liste, nicht die Songs darin. Die Spongs sind also noch in der Library. Wenn Du natürlich dann (anstatt iTunes seinen dienst machen zu lassen) aus den Ordnern die Mp3s löschen musst weiss iTunes nicht, dass die Dateien weg sind. Geh in deine Bibliothekl und lösche die Songs da...
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    achsooo...
    ich arbeite (noch) nicht so viel mit itunes

    wenn man die in der bibleothek löscht sind die dann auch auf hdd weg?
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja, es sei denn Du sagst iTunes, dass es die nicht löschen soll.
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ja, er fragt dann ob er sie in den papierkorb schgmeissen soll, da sagst du ja. lass die finger von den ordnern und alles ist ok!

    edit: dass ist das erste mal, dass jemand schneller war als ich :( das liegt sicher an dem Windowsrechner an dem ich sitz ;)
     
  6. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    vielen dank für die hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen