• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cover flow und wiedergabelisten unterschiedlich

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
hallo forum.

ich hab mal ne kleine frage.
und zwar habe ich ein paar wiedergabelisten gelöscht (rechte maustaste -> löschen) und diese dann auch aus dem ordner auf der festplatte gelöscht.

nur leider sind nun in cover flow die bilder noch drin.
wann gehn die weg?

gruß

martin
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Selber schuld.

Wenn du eine Wiedergabeliste löscht, löscht du nur die Liste, nicht die Songs darin. Die Spongs sind also noch in der Library. Wenn Du natürlich dann (anstatt iTunes seinen dienst machen zu lassen) aus den Ordnern die Mp3s löschen musst weiss iTunes nicht, dass die Dateien weg sind. Geh in deine Bibliothekl und lösche die Songs da...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
achsooo...
ich arbeite (noch) nicht so viel mit itunes

wenn man die in der bibleothek löscht sind die dann auch auf hdd weg?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ja, er fragt dann ob er sie in den papierkorb schgmeissen soll, da sagst du ja. lass die finger von den ordnern und alles ist ok!

edit: dass ist das erste mal, dass jemand schneller war als ich :( das liegt sicher an dem Windowsrechner an dem ich sitz ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
vielen dank für die hilfe :)