1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cover einfügen bei itunes, geht nicht:(

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von peterpan82, 08.02.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo ,
    ich habe itunes auf und cover flow angestellt und dann habe ich ein album ohne cover. jetzt habe ich das cover von google bilder auf meinen schreibtisch gezogen und wollte das jetzt einfach reinziehen. aber es funktioniert nicht.

    wie kann ich das denn dem album zuordnen?

    vielen dank schon einmal
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    So wie du es meinst, funktioniert das nicht. Du musst bei dem Titel und bei dem Album die richtigen Namen etc. hinschreiben. Gib einfach den Titel im iTunesstore ein und such dir dann das cover aus. und jetzt musst du die richtigen daten in deine bibliothek reinschreiben. Dann musst du rechtsklick auf das noch nicht vorhandene cover des titels durchführen. Dann wählst du nur noch CD-Cover laden aus & schon müsste es gehen!

    Gruß ;)
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Doch, so funktioniert das FAST!

    Entweder hier lesen (und das Löschen vorh. Cover ignorieren):

    http://www.apfeltalk.de/forum/vorhandene-cover-itunes-t109892.html

    oder

    das Bild einfach auf das dafür vorgesehene Coverfeld im iTunes-Fenster ziehen:

    [​IMG]

    Angezeigt wird das Coverfenster durch den Button rechts außen (auch im Bild zu sehen)

    *J*
     

    Anhänge:

    • Bild 2.png
      Bild 2.png
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      15.316
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Wenn das trotzdem nicht klappt,dann empfehle ich CoverScout!
    Kostet zwar ein bisschen was ist aber effektiv!;)
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ups! Sorry, ich war immer fest der Meinung es funktioniert nur so! Nehm ich zurück. ;)
     
  6. woodpacker

    woodpacker Gast

    noch einfacher geht es mit dem widget "amazon art"
    einfach den titel oder interpret eingeben - bei mehr als einem treffer den entsprechenden auswählen - und dann an itunes senden ;)
     

Diese Seite empfehlen