1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Country Code, Area/City Code, Number, Extension

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von the_iWorker, 16.06.09.

  1. the_iWorker

    the_iWorker Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    29
    Hi. :)

    Ich möchte mich gerne bei Apple als Developer anmelden und bin nun bei der Telefonnummer angelangt.
    Das Problem ist nur, dass meine richtige Telefonnummer dort nicht genug Platz hat. :(

    So müsste ich die Nummer eigentlich eintragen:
    +49 1111 222 222 (Extension muss man nicht ausfüllen.)

    Leider ist in den einzelnen Zeilen dafür nicht genug Platz. Auch darf man kein +-Zeichen anwenden.

    Ich hoffe auf gute Ideen, Erfahrungen, hilfreiche Lösungen und danke Euch im Vorraus. ;)

     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Im Feld „Country Code“ gibst Du „49“ ein, im Feld „Area/City Code“ die Ortsnetzkennzahl (ohne führende 0) und im Feld „Number“ dann Deine Nummer (ohne Leerzeichen).

    MacApple
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hey ich hab mich heute auch als Developer angemeldet, aber meine Telefonnummer geht Apple einen Sch**ßdreck an! :p
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Schön und gut, aber ich kann keine 4 zahlen bei Area/City eingeben.

    MfG Manuel
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Man das ist ja cool, mich würds interessieren, ob da wirklich jemand rangeht...mal testen o_O:D
     
  7. the_iWorker

    the_iWorker Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    29
    Genau …

    Signed. ;)
     
  8. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Mach einen Bug Report, dass die Seite nicht ordentlich internationalisiert wurde

    Alex
     
  9. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Sagt doch gleich, dass Ihr „iPhone Developer” werden wollt. ;) Ist echt witzig, bei der Registrierung als iPhone Developer kann ich auch nur drei Ziffern eingeben. Bei der Anmeldung als ADC-Member kann man dagegen bis zu acht Ziffern eingeben. Ihr könnt also Euch erst mal dort anmelden und die Apple-ID dann für die Registrierung als iPhone Developer benutzen.

    MacApple
     
  10. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    MacApple, verrat das doch nicht! Ich hatte Apple extra gebeten, einen Intelligenztest für iPhone Developer einzubauen ;)

    Alex
     
  11. ifthenelse

    ifthenelse Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    129
    Mh, also die Rufnummer von "Frank geht ran" würde ich aber bei einer Geschäftsbeziehung, und um eine solche handelt es sich m.E. beim iPhone Developer Program doch schon, nicht eintragen.

    Macht keinen guten Eindruck und wer weiss, wie hoch dann plötzlich die Hürde bei der Apple-"Zensur" für die Software da liegt, die man in den Store stellen will...
     
  12. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Richtig. Apple ruft bei dieser Telefonnummer tatsächlich schon mal an, wenn es etwas zu klären gibt.

    Alex
     
  13. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Also ich bin ja schon angemeldet im DEV-Center, blos meine Telefonnummer stimmt nicht.

    MfG Manuel
     
  14. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Bei mir wars so:
    Ich wohn in Österreich, also 043 im erstem Feld.
    Dann die Vorwahl zur Identifikation des Netzes o.ä., 0650. Doch da ich schon die Länder-Vorwahl eingegeben habe, muss ich die 0 weggeben, also 650.
    Zuletzt noch die restlichen Zahlen, die ich euch nicht sage.
    Optinal einzugeben (ich habe keine) wäre dann noch die Extension.
     
  15. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Die Landeskennzahl für Österreich ist nur 43. Die 0 ist die Verkehrsausscheidungsziffer, die nicht in allen Ländern die 0 ist.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen