1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

counterstrike via parallels Mausproblem!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von luxn, 04.11.07.

  1. luxn

    luxn Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    12
    hallo!!
    hab seit ein paar monaten ein macbook 2,16ghz. hab mir parallels installiert und dann counterstrike installiert. läuft auch, aber die maus spinnt total!!! entweder sie zielt nach oben oder nach unten. ich kann sie kaum steuern und somit nicht spieln!!!
    hatte jemand dasselbe prob oder habt ihr eine idee an was das liegen kann??
    danke für eure antworten.
    gruss luxn
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Es hilft dir unter Umständen nicht wirklich, aber ich würde dir stark zu Bootcamp raten.
    Parallels mag DirectX8 unterstützen, aber es bleibt eine Virtualisierung.(mit wie ich finde im Spielebereich noch gewaltigen Bugs) Ich habe es auch mit Crossover versucht. Läuft ja soweit - aber nachdem ich Steam auch einfach mal unter Bootcamp installiert habe kann ich dir aus vollem Herzen zur Bootcampvarriante raten. Oder warte auf ein Parallelsupdate.
     
  3. luxn

    luxn Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    12
    ich würd lieber über parallels arbeiten. mit bootcamp bräucht ich nochmal eine windowsversion und des bracuht mir zu viel festplattenspeicher. und es gibt au an haufen leute bei denen des über parallels läuft. und es läuft auch ohne ruckeln aber die maus geht halt net. werd versuchen es nochmla nue zu installieren.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm wieso gehts bei dir über parallels:( bei mir sind da die meisten texturen weiß :(
     
  5. luxn

    luxn Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    12
    geht bei dir die maus???
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab jetzt gerade die neue parallels beta gezogen und nun läuft counterstrike perfekt nur die maus lässt sich schwer nach oben bewegen. auf die seite geht halbwegs.
     
  7. kilimano

    kilimano Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    47
    spiel unter bootcamp, auch wenn man eine extra win version brauch oder sonst was...
    mach ich auch so ! ;)

    mfg
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jo hab bootcamp für cs ja auch und greif mit parallels drauf zu aber angenehm wärs schon so in der schule nicht immer zu rebooten müssen:D

    fürs richtige spieln hab ich eh nen anständigen pc
     
  9. luxn

    luxn Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    12
    kann ich mit parallels irgendwie auf des windows von bootcamp zugreifen oder muss ich auf jeden fall ein 2tes mal windows installieren??
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja du kannst zugreifen, hab ich auch so. also entweder rebooten und normal windows starten oder mit parallels drauf zugreifen. ist praktisch, weil man die gleichen daten usw hat.
     
  11. luxn

    luxn Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    12
    wollt mir grad bootcamp runterladen und habe feststelleb müssen, dass es seit leopard herausgekommen ist, kein bootcamp zum download mehr angeboten wird. gibt es noch eine möglichkeit an das alte bootcamp ranzukpmmen oder muss ich mir jetzt leopard zulegen??
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jo is nur mehr in leopard zu bekommen
     
  13. luxn

    luxn Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    12
    seit es leopard gibt bietet apple bootcamp nicht mehr zum download an. komm ich sonst noch irgendwie legal an eine alte bootcamp version oder muss ich mir jetzt auch leopard kaufen?
     
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie wärs mit lesen?
     
  15. luxn

    luxn Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    12
    sorry hab gedacht dass der erste beitrag net funktioniert hat
     
  16. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
  17. noname_MAC

    noname_MAC deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    86
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich kann in Parallels Steam installen und auch staarten. Nur wenn ich CS.1.6 starte und auf einen Server mich verbinde..Sehe ich die Modells nicht richtig?! Nur Figuren aber keine Texturen von denen. Die Map und co ist alles ok..aber Waffen und Spieler sehen aus, wie auf der Apple Werbung.
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du musst in den parallels einstellungen direct x aktivieren. das ist bei video drinnen :) sonst kennt er die 3d modelle nicht.
     
  19. luxn

    luxn Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    12
    hallo, mein cs läuft immernoch nicht. jetzt wollt ich auch direct x aktivieren aber find nicht wo des ist. unter video kann ich nichts aktivieren. wie find ich des denn genau?
     
  20. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    lad dir die neue version runter. am besten die beta version von der parallels seite. mit dieser funktionierts bei mir perfekt. davor gings auch nicht mit der alten version
     

Diese Seite empfehlen