1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CounterStrike:Source unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Euronymus, 11.03.08.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe ein Problem mit CS:S!
    Ich wollte es mir mal zulegen, wusste dann aber nicht ob es auch auf meiner VM unter Parallels läuft!
    Also habe ich einen Freund gebeten mir seinen Steamaccount zu leihen, damit ich es testen kann.
    Hat er auch gemacht. Also habe ich mit CS:S auf meinen PC geladen und versucht es über seinen Account auf meinem "PC" zu spielen und es ging nicht! :-c
    Von den Anforderungen MÜSSTE es prima laufen, tuts aber nicht!
    1.Ich starte Steam
    2.Ich klicke auf CS:S spieln .... dan kommt das: BILD 4
    3.Danach verschwindet der "starten von Counterstrike Source..." Bildschirm und alles ist als jätte ich CS:S nie gestarted.
    Woran liegt das???

    Hier nochmal die Anforderungen und meine Daten : BILD 3
    BILD5

    Vielen Dank Im Vorraus

    Achja ich habe direkt X 9.c
    und 2 GHZ prozessor
    und 256 mb Grafikkarte
    (MacBook)
     

    Anhänge:

  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bedenke, dass die Ausführung über Parallels nicht wirklich effektiv ist. Versuche es mal mit Boot Camp, denn nur so stehen die tatsächlich alle Ressourcen zur Verfügung.
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    DAs liegt an Parallels, damit kannst Du keine 3D Spiele spielen. Da musst Du mit Bootcamp Vorlieb nehmen :)
     
  4. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    OK ersteiaml vielen danke....
    aber zu bootcamp
    1.ich hatte vorher die botcamp beta version drauf (bevor ich leaopard hatte) und ich hab gehört dass es dann irgendwelche komplikationen gibt.
    2.ich hab nur widows xp update wie mache ich mir eine SP2 cd, mit der ich unter bootcamp arbeiten kann??
    3. kann ich doe paralelsfestplatte i wie in bootcamp einbinden???
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    1. Ja, irgendwas stimmt mit diesem Botcamp nicht. Welche Probleme gibt es denn mit Boot Camp?

    2. Eventuell hilft das.

    3. IMHO nicht.


    PS: Duden.
     
  6. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    oder probier WINE/Crossover
     
  7. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Um nochmal auf die Sache mit Bootcamp zurückzukommen....
    Ich habe gehört, dass wen man unter Tiger die Bootcamp Beta version instlliert hat und Leopard instaliert soll es Probleme geben. Man muss erst Bootcamp Update (oder so ähnlich) damit es richtig funktioniert.
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ne, bei mir gab es keine Probleme.
    Einfach den Boot Camp Assistenten starten.

    Und dann wollte ich noch fragen, ob du
    1. eine Rechtschreibschwäche hast,
    oder dir 2. keine Mühe beim Tippen gibst???
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    parallels kann 3d. muss man in den videoptionen anhackeln. cs 1.6 geht perfekt. wies mit css aussieht weis ich leider nicht
     
  10. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    @ Murcielago:
    1. Danke
    2. Hab ich keine LRS aber gib mir keine Mühe beim Tippen (In der Schule bekomme ich immer eine Aufwertung wegen meiner Rechtschreibung ^^)

    PS: Ich habe zocke auch CS CZ und CS 1.6 unter Parallels und das klappt prima und flüssig (kein Wunder bei den Anforderungen von CS XDDD)
     
  11. applican

    applican Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen

    Ich habe heute eben Counterstrike:Source auf meinem MacBook Core Duo (also nicht das neue mit der etwas besseren Grafik) zum laufen gebracht.
    Dies unter Parallels. Falls es jemandem hilft, hier wie ich es geschafft habe:
    -In den Virtual Machine-Einstellungen von Parallels den Grafik-Speicher von 16 auf 64 erhöhen.
    -Dass man auch mit einer kleineren Auflösung im Fullscreen spielen kann und das bild nicht einfach in klein (z.B. 800x600 zentriert) mit schwarzen Rändern
    angezeigt wird, sollte eingeschaltet werden, dass bei Auflösungsänderungen im Gastsystem die Auflösung von OS X angepasst wird.
    Zusätzlich, da weiss ich aber nicht, ob das einen Einfluss hat, in Parallels DirectX aktiviert (welches aber noch nicht komplett ausgearbeitet sei)
    -Counterstrike wird mit den Startparamtern (Rechtsklick auf Spielname, Eigenschaften/Properties, Launch Options) " -dxlevel 70 -w 1024 -h 640" starten (ohne die "). Erklärung: dxlevel: Verwendung von DirectX7 (statt 9) w: Auflösung der Breite h: Auflösung der Höhe

    Hoffe diese Infos helfen jemandem und viel Spass beim Zocken -- happy fragging!

    Gruss Dave
     
  12. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    Ach du meine Nase. Das macht dann bestimmt viel Spaß. Oo
    Hatn bisschen was vom Warum leckt sich der Hund die Eier? Na weil ers kann Spruch :)
     
  13. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Also ich habe gerade CS:S unter Parallels 4 installiert mit Standardeinstellungen in P4. Bei CS:S hab ich die Auflösung meines MBP genommen 1440x900 und es lief ohne Ruckler!!!
     
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dann muss ich css unter parallels 4 ja doch noch eine chance geben ;)
     

Diese Seite empfehlen