1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coulrophobie

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LCST, 14.03.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hey,mir war grad langweilig......kennt ihr das? habt ihr auch angst vor clowns?ich find die voll unheimlich. Ich hab vor nichts mehr angst als vor clowns.Die sin iwie total unheimlich....genau wie der film ES(IT) von Stephen King. Er is eigentlich schlecht gemacht. aber trotzde......pennywise un überhaupt clowns sin so angsteinflößend. Genau wie puppen, die haben beide so en unheimlichen,leeren,undruckslosen Blick,un dazu hab ich was gefunden ;)
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    kenn ich!
     
  3. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Bei Puppen fühl ich mich oft unwohl.. aber bei Clowns nich ;D
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    clowns fand ich immer (schon als kind) nur doof, eklig. vor allem die weissen schlaumeier clowns. bisher konnte ichs noch vermeiden in den zirkus gehen zu müssen, aber diesen sommer bin ich wohl reif :eek:
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    #5 LCST, 14.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.07
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich mag Clowns auch nicht. Generell sind mir Schausteller und das ganze andere Nomadenfolk unheimlich...
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das sind echt komische Gesellen!:eek:
    Bei uns im Ort war mal so ne ganze Gruppe einfach so und hat sich auf einem Platz Stadtauswärts eingenistert!
    Wie die leben den ganzen Tag.:(
     
    #7 yoshi007, 14.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.07
  8. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Mach mal halblang...
     
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich kann Clowns auch nicht leiden. Nicht, daß ich Angst hätte. Ich finde sie nur einfach nicht lustig. Fast so schlimm wie Sitzungskarneval.
     
  10. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Geht mir genauso.
     
  11. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Hallooooooooooooo :cool:
     
  12. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    wart nur bis batman kommt... ;)

    bzw. clowns sind echt dämlich und überhaupt nicht lustig. rodeo clowns gehn grad noch, die machen was sinnvolleres.
     
  13. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    auaahhh...

    [​IMG]

    er war grad da :oops:
     
  14. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Magst du deinen Beitrag nicht lieber überarbeiten? Ich hoffe nämlich für dich, dass du das nicht so meinst, wie du das gesagt hast.

    Denk vielleicht drüber nach.
     
  15. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    ach ich dachte es geht so zu wie in tdkr :-D
     
  16. AlphaPeg

    AlphaPeg Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Coulrophobie, die sich ihrer Angst vor Clowns endlich stellen möchten und sich von einem Kamerateam dabei begleiten lassen möchten.

    Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung:

    Simone Conen, Redaktion AlphaPeg Media, s.conen@alphapeg.de
     
  17. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Warum sollte man sein Angst vor Clowns überwinden wollen? So präsent wie z.B. Spinnen sind die auch wieder nicht, dass zu einem Problem wird, oder?
     
  18. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Doch doch! Stell dir vor du arbeitest in einem Zirkus oder als Hausmeister an einer Clownschule. :)
     
  19. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nun der österreichische nationalzirkus gastierte mal in nuernberg.
    dieser zirkus hat unter anderem einen sehr guten ruf wegen des weltbekannten clowns "toni alexis".
    ich hasse clowns! es ist fuer mich der inbegriff der langeweile, des nervens und eine verbildlichung von kotzreiz.
    aber ich muss zugeben, toni alexis war verdammt gut... insbesondere da er dies mit seiner frau treibt aeh betreibt und seinem sohn. die show ist klasse... aber clown im allgemeinen jagen mir keine angst ein. sie machen sie aggressiv.
    ich muss sogar zugeben das ich schonmal einem clown die hupe eingedrueckt hab, weil mir dieser auf mich zukam, mir erst wasser ins gesicht gespitzt hat und weil er das so lustig fand hat er mir dann in einem anfall geistiger umnachtung das gesicht mit einem ttuch abgewischt in dem irgendsowas wie lippenstift war, dann hatte ich rote streifen im gesicht.
    er fand das lustig, ich hab ihm dafuer eine gebretzelt. sowas kann ich ja gar nicht ab. und dabei bin ich ein friedliebender mensch der nie handgreiflich wird. aber wenns körperlich wird, werde ich doch etwas aggressiv.

    gruß,
    der Micha
     
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Mir machen nicht Clowns,sonder die Fratze im Spiegel Angst,die mich jeden Morgen anglotzt.:eek::p
     

Diese Seite empfehlen