• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coulrophobie

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey,mir war grad langweilig......kennt ihr das? habt ihr auch angst vor clowns?ich find die voll unheimlich. Ich hab vor nichts mehr angst als vor clowns.Die sin iwie total unheimlich....genau wie der film ES(IT) von Stephen King. Er is eigentlich schlecht gemacht. aber trotzde......pennywise un überhaupt clowns sin so angsteinflößend. Genau wie puppen, die haben beide so en unheimlichen,leeren,undruckslosen Blick,un dazu hab ich was gefunden ;)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Bei Puppen fühl ich mich oft unwohl.. aber bei Clowns nich ;D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
clowns fand ich immer (schon als kind) nur doof, eklig. vor allem die weissen schlaumeier clowns. bisher konnte ichs noch vermeiden in den zirkus gehen zu müssen, aber diesen sommer bin ich wohl reif :eek:
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich mag Clowns auch nicht. Generell sind mir Schausteller und das ganze andere Nomadenfolk unheimlich...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich mag Clowns auch nicht. Generell sind mir Schausteller und das ganze andere Nomadenfolk unheimlich...

Das sind echt komische Gesellen!:eek:
Bei uns im Ort war mal so ne ganze Gruppe einfach so und hat sich auf einem Platz Stadtauswärts eingenistert!
Wie die leben den ganzen Tag.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich kann Clowns auch nicht leiden. Nicht, daß ich Angst hätte. Ich finde sie nur einfach nicht lustig. Fast so schlimm wie Sitzungskarneval.
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
wart nur bis batman kommt... ;)

auaahhh...

untitled1zp3.jpg


er war grad da :oops:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das sind echt komische Gesellen!:eek:
Bei uns im Ort war mal so ne ganze Zigeunerbande einfach so und hat sich auf einem Platz Stadtauswärts eingenistert!
Wie die leben den ganzen Tag.Ich glaub auch,da herrscht viel Inzucht!:(

Magst du deinen Beitrag nicht lieber überarbeiten? Ich hoffe nämlich für dich, dass du das nicht so meinst, wie du das gesagt hast.

Auszug aus Wikipedia schrieb:
Roma und Jenische waren während der Zeit des Nationalsozialismus als „Zigeuner“ Opfer systematischer Verfolgung und Vernichtung, nicht zuletzt deshalb gilt der Begriff heute vielen als diskriminierend.

Denk vielleicht drüber nach.
 

AlphaPeg

Erdapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
0
Hallo,

Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Coulrophobie, die sich ihrer Angst vor Clowns endlich stellen möchten und sich von einem Kamerateam dabei begleiten lassen möchten.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung:

Simone Conen, Redaktion AlphaPeg Media, [email protected]
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Warum sollte man sein Angst vor Clowns überwinden wollen? So präsent wie z.B. Spinnen sind die auch wieder nicht, dass zu einem Problem wird, oder?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Doch doch! Stell dir vor du arbeitest in einem Zirkus oder als Hausmeister an einer Clownschule. :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nun der österreichische nationalzirkus gastierte mal in nuernberg.
dieser zirkus hat unter anderem einen sehr guten ruf wegen des weltbekannten clowns "toni alexis".
ich hasse clowns! es ist fuer mich der inbegriff der langeweile, des nervens und eine verbildlichung von kotzreiz.
aber ich muss zugeben, toni alexis war verdammt gut... insbesondere da er dies mit seiner frau treibt aeh betreibt und seinem sohn. die show ist klasse... aber clown im allgemeinen jagen mir keine angst ein. sie machen sie aggressiv.
ich muss sogar zugeben das ich schonmal einem clown die hupe eingedrueckt hab, weil mir dieser auf mich zukam, mir erst wasser ins gesicht gespitzt hat und weil er das so lustig fand hat er mir dann in einem anfall geistiger umnachtung das gesicht mit einem ttuch abgewischt in dem irgendsowas wie lippenstift war, dann hatte ich rote streifen im gesicht.
er fand das lustig, ich hab ihm dafuer eine gebretzelt. sowas kann ich ja gar nicht ab. und dabei bin ich ein friedliebender mensch der nie handgreiflich wird. aber wenns körperlich wird, werde ich doch etwas aggressiv.

gruß,
der Micha
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mir machen nicht Clowns,sonder die Fratze im Spiegel Angst,die mich jeden Morgen anglotzt.:eek::p