Coronavirus-Pandemie: Apple schließt wieder zahlreiche US-Stores

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
43.964


Martin Wendel
In mehreren US-Bundesstaaten breitet sich das Coronavirus nach Öffnungsschritten wieder rasant aus. Apple reagiert darauf nun erneut mit Schließungen seiner Ladengeschäfte. Bereits im März mussten weltweit fast alle Apple Stores vorübergehend schließen. Von den Schließungen der vergangenen Tage sind fast 50 US-Standorte betroffen.
Viele US-Bundesstaaten betroffen


Die geschlossenen Apple Stores befinden sich in Bundesstaaten wie Florida, Kalifornien, Georgia, Nevada, Arizona und Texas. Für die jüngst angekündigten Schließungen ermöglicht Apple Kundinnen und Kunden, die über einen bereits vereinbarten Termin im Store verfügen, diesen bis spätestens 3. Juli wahrzunehmen.
Statement


"Aufgrund der derzeitigen Covid-19-Situation in einigen Gebieten, in denen wir tätig sind, schließen wir vorübergehend Stores. Wir unternehmen diesen Schritt unter größter Vorsicht, beobachten die Situation weiterhin genau und freuen uns darauf, unsere MitarbeiterInnen und KundInnen sobald wie möglich wieder begrüßen zu dürfen", so Apple in einer Stellungnahme.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
  • Wow
Wertungen: revunix und dg2rbf

Apfelkescher

Stina Lohmann
Mitglied seit
07.08.13
Beiträge
1.044
Wie in den USA mit der Pandemie umgegangen wird ist schon haarsträubend. Man kann nur hoffen, das Trump nicht wiedergewählt wird und die Amerikaner mal schnallen, was dieser unmögliche Mensch in aller Welt schon für Mist verbockt hat.
 

dg2rbf

Linsenhofener Sämling
Mitglied seit
07.03.10
Beiträge
2.531
Hi,
da kannst du nur den Kopf schütteln !!.
Franz
 

saw

Böhmischer Jungfernapfel
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
8.338
Wobei ich nicht verstehe,
Masken, Abstand, Flächen regelmäßig desinfizieren, reduzierte Pensonenanzahl/qm und es dürfte doch keine größeren Probleme im Store geben?
Schafft doch jeder 1€ Laden in Deutschland oO
 

MichaNbg

Pohorka
Mitglied seit
17.10.16
Beiträge
5.651
<sarcasm>

In Deutschland muss auch kein Angestellter fürchten, dass er mit einer Halbautomatik erschossen wird, wenn er auf die Masken- und Abstandspflicht hinweist 😇

</sarcasm>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: dg2rbf