• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coronavirus-Pandemie: Apple schließt wieder zahlreiche US-Stores

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
apple-carnegie-library2-700x403.jpg


Martin Wendel
In mehreren US-Bundesstaaten breitet sich das Coronavirus nach Öffnungsschritten wieder rasant aus. Apple reagiert darauf nun erneut mit Schließungen seiner Ladengeschäfte. Bereits im März mussten weltweit fast alle Apple Stores vorübergehend schließen. Von den Schließungen der vergangenen Tage sind fast 50 US-Standorte betroffen.
Viele US-Bundesstaaten betroffen


Die geschlossenen Apple Stores befinden sich in Bundesstaaten wie Florida, Kalifornien, Georgia, Nevada, Arizona und Texas. Für die jüngst angekündigten Schließungen ermöglicht Apple Kundinnen und Kunden, die über einen bereits vereinbarten Termin im Store verfügen, diesen bis spätestens 3. Juli wahrzunehmen.
Statement


"Aufgrund der derzeitigen Covid-19-Situation in einigen Gebieten, in denen wir tätig sind, schließen wir vorübergehend Stores. Wir unternehmen diesen Schritt unter größter Vorsicht, beobachten die Situation weiterhin genau und freuen uns darauf, unsere MitarbeiterInnen und KundInnen sobald wie möglich wieder begrüßen zu dürfen", so Apple in einer Stellungnahme.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: revunix und dg2rbf

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Wie in den USA mit der Pandemie umgegangen wird ist schon haarsträubend. Man kann nur hoffen, das Trump nicht wiedergewählt wird und die Amerikaner mal schnallen, was dieser unmögliche Mensch in aller Welt schon für Mist verbockt hat.
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
da kannst du nur den Kopf schütteln !!.
Franz
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Wobei ich nicht verstehe,
Masken, Abstand, Flächen regelmäßig desinfizieren, reduzierte Pensonenanzahl/qm und es dürfte doch keine größeren Probleme im Store geben?
Schafft doch jeder 1€ Laden in Deutschland oO
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.003
<sarcasm>

In Deutschland muss auch kein Angestellter fürchten, dass er mit einer Halbautomatik erschossen wird, wenn er auf die Masken- und Abstandspflicht hinweist 😇

</sarcasm>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf