Tanja Schachner

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
17.02.08
Beiträge
80


Tanja Schachner
Die erste Staffel von „The Morning Show“ ist seit 1. November 2019 auf Apple TV+ zu sehen. Nach dem großen Erfolg der Serie mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon war schnell klar, dass es eine zweite Staffel geben wird.



Bereits die erste Staffel wurde kurzfristig umgeschrieben, um die Handlung auf die damals aktuelle #MeToo-Bewegung anzupassen. Nun droht der zweiten Staffel ein ähnliches Schicksal.
Nach zwei Episoden kam die Pandemie


Zwei Folgen der neuen Staffel waren bereits abgedreht, als die Corona-Pandemie zu einem plötzlichen Stopp führte. Zwischenzeitlich laufen die Dreharbeiten wieder. Wann die zweite Staffel auf Apple Tv+ zu sehen sein wird, ist aufgrund der Unterbrechung unklar. Sicher ist jedoch, dass das Drehbuch geändert wurde, damit das aktuelle Corona-Thema mit aufgegriffen werden kann. Diese Woche erhielt „The Morning Show“ acht Emmy-Nominierungen. Vielleicht erfahren wir ja im Zuge der Preisverleihung weitere Neuigkeiten zur Fortsetzung der Serie.

via macrumors.com

Den Artikel im Magazin lesen.