1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Core i5/i7 benchmarks hier....

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Arni, 20.10.09.

  1. Arni

    Arni Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    239
  2. jester_le

    jester_le Boskoop

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    39
    Sehe ich das falsch, oder verraten uns die Benchs nicht wirklich viel? Vielleicht täusche ich mich ja, aber die Ergebnisse der für den iMac relevanten Prozessoren sind alle unter "Turbo aus".
     
  3. MadMo

    MadMo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    168
    i7 im Schnitt 10% schneller ??

    Oder sehe ich das falsch ?
     
  4. jester_le

    jester_le Boskoop

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    39
    unter Eingriff ins Bios. Ich glaube in der CT stand schon, dass die DEaktivierung vom Turbo - Mode unter Umständen (zum Beispiel Benchmarks) zu Leistungssteigerungen führt. Aber ich frage wirklich vorsichtig, ich finde den relevanten ARtikel nämlich gerade nicht mehr.
     
  5. MadMo

    MadMo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    168
    Ist schon interessant zu sehen, ob es sich lohnt, die 180€ Aufpreis beim iMac zu bezahlen. ;)
     
  6. jester_le

    jester_le Boskoop

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    39
    Ich frage mich schon, ob die 165 Euro Aufpreis (vom Core 2, Grafikkartenupdate schon mit drin) überhaupt sinnig sind.
     

Diese Seite empfehlen