• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Core i5/i7 benchmarks hier....

jester_le

Boskoop
Registriert
29.10.08
Beiträge
39
Sehe ich das falsch, oder verraten uns die Benchs nicht wirklich viel? Vielleicht täusche ich mich ja, aber die Ergebnisse der für den iMac relevanten Prozessoren sind alle unter "Turbo aus".
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
i7 im Schnitt 10% schneller ??

Oder sehe ich das falsch ?
 

jester_le

Boskoop
Registriert
29.10.08
Beiträge
39
i7 im Schnitt 10% schneller ??

Oder sehe ich das falsch ?

unter Eingriff ins Bios. Ich glaube in der CT stand schon, dass die DEaktivierung vom Turbo - Mode unter Umständen (zum Beispiel Benchmarks) zu Leistungssteigerungen führt. Aber ich frage wirklich vorsichtig, ich finde den relevanten ARtikel nämlich gerade nicht mehr.
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Ist schon interessant zu sehen, ob es sich lohnt, die 180€ Aufpreis beim iMac zu bezahlen. ;)
 

jester_le

Boskoop
Registriert
29.10.08
Beiträge
39
Ich frage mich schon, ob die 165 Euro Aufpreis (vom Core 2, Grafikkartenupdate schon mit drin) überhaupt sinnig sind.