1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Core 2 Duo auch in Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Matthias93, 25.10.06.

  1. Matthias93

    Matthias93 Gast

    Glaubt ihr das es die neuen Core 2 Duo Prozessoren auch in den Mac Mini eingebaut werden???
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    also ich glaub das sie nich kommen und wenn schon wirds sicher noch ein paar monate dauern
    mfg
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    bestimmt... irgendwann
     
  4. Linouge

    Linouge Gast

    du kannst jetzt schon nen core 2 duo einbauen, sagt jedenfalls die neue macwelt ;)
     
  5. Matthias93

    Matthias93 Gast

    vielleicht in 1 bis 2 Monaten oder doch erst Mitte nächstes Jahres
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    mhm..ich würde so auf jänner tippen aber wenn man unbedingt C2D brauch kann man ihn auch so einbauen;)
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hmm... wenn wir alle ganz dolle daran glauben, kommen die C2D Minis dann früher?

    Zur MWSF wird Steve "Boom" Jobs verkünden, dass nun alle Macs 64 Bit sind.
     
  8. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    der mac mini wird früher oder später mein macbook daheim ergänzen, als server. vor allem wenn itv endlich da ist... auf jeden fall warte ich da aber ne gute grafiklösung und c2d ab. eilig hab ich es damit nicht.
     
  9. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Die Minis kommen bestimmt noch mit c2d, wir kennen doch alle Apple... dauert aber bestimmt noch...
     
    #9 Chrisalex, 25.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.06

Diese Seite empfehlen