• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Core 2 Duo auch in Mac Mini

  • Ersteller Matthias93
  • Erstellt am

Matthias93

Gast
Glaubt ihr das es die neuen Core 2 Duo Prozessoren auch in den Mac Mini eingebaut werden???
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
also ich glaub das sie nich kommen und wenn schon wirds sicher noch ein paar monate dauern
mfg
 

Linouge

Gast
du kannst jetzt schon nen core 2 duo einbauen, sagt jedenfalls die neue macwelt ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hmm... wenn wir alle ganz dolle daran glauben, kommen die C2D Minis dann früher?

Zur MWSF wird Steve "Boom" Jobs verkünden, dass nun alle Macs 64 Bit sind.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
der mac mini wird früher oder später mein macbook daheim ergänzen, als server. vor allem wenn itv endlich da ist... auf jeden fall warte ich da aber ne gute grafiklösung und c2d ab. eilig hab ich es damit nicht.
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Die Minis kommen bestimmt noch mit c2d, wir kennen doch alle Apple... dauert aber bestimmt noch...
 
Zuletzt bearbeitet: