• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Coole Aufnahmen dank AnkerWork M650 Mikro

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.216
IMG_3936-700x401.jpg


Andreas Vogel
Dank dem AnkerWork M650 Mikro werden coole Aufnahmen möglich. In einen neuen YouTube Video probieren wir die Funkmikros aus.



Auf der CES im Januar 2023 vorgestellt und nun erhältlich. Mit dem AnkerWork M650 will der Hersteller eine wireless Mikrofonlösung für Content Creator liefern. Via Bluetooth wird das Sprachsignal übertragen.

Nach dem Auspacken erfreut uns zunächst ein reichhaltiger Lieferumfang. Neben dem 135,3 mm x 54,2 mm x 48,3 mm große Ladecase, finden wir zwei kabellose Mikrofone, den Wireless-Empfänger und zwei Adapter für Smartphones oder Tablets: einmal USB-C und einmal Lightning.

Viel wichtiger ist jedoch, wie gut oder schlecht die Mikros in der Praxis sind klären wir im Video. Ohne zu spoilern: Neben Licht finden wir auch Schatten beim AnkerWork M650 Mikro. Denn Sprache und Umweltgeräusche zu trennen ist eine Kunst, die mehr als Algorithmen benötigt.

Ach ja: AnkerWork Zubehör hatten wir hier schonmal ausprobiert.

Das Video: Coole Aufnahmen dank AnkerWork M650 Mikro​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie ist Euer Eindruck? Stellt das M650 Mikro für Euch einen Kauf dar? Oder fehlt Euch schlicht der Einsatzzweck? Sicherlich gibt es nicht allzu wenige, die lieber auf kabelgebundene Mikros setzen. Gilt das auch für Euch?

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann