• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

*.contact von Vista auf Mac?

jaycob

Granny Smith
Registriert
23.02.08
Beiträge
14
Hallo,

habe ausversehen durch ankoppeln von meinem iPhone an mein neues MacBook Air die Kontakte auf dem iPhone gelöscht:(
Ich habe aber meine Kontakte im Format *.contact von meinem früheren Vista auf einem USB-Stick gespeichert.
Wie kann ich die jetzt in mein MacBook einfügen, es erkennt das Format nicht:(

Kann mir jemand bitte helfen, nicht das meine ganzen Kontakte futsch sind:(
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Ich denke, folgendes sollte funktionieren:

Unter Vista exportierst du die Kontakte als vCards, die du dann bei Mac OS wieder ins Adressbuch importierst, dann einfach mit dem iPhone synchronisieren, fertig.

Eventuell gibt's auch Programme, die die Knovertierung vornehmen, aber da fragst du am besten Google.


MfG Xardas
 

jaycob

Granny Smith
Registriert
23.02.08
Beiträge
14
Das Problem ist ich habe kein Vista Rechner mehr und google findet auch nix wie man *.contact Dateien in OS X importiert:(

Weiß den niemand Rat?