1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.contact von Vista auf Mac?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jaycob, 23.02.08.

  1. jaycob

    jaycob Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    habe ausversehen durch ankoppeln von meinem iPhone an mein neues MacBook Air die Kontakte auf dem iPhone gelöscht:(
    Ich habe aber meine Kontakte im Format *.contact von meinem früheren Vista auf einem USB-Stick gespeichert.
    Wie kann ich die jetzt in mein MacBook einfügen, es erkennt das Format nicht:(

    Kann mir jemand bitte helfen, nicht das meine ganzen Kontakte futsch sind:(
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Ich denke, folgendes sollte funktionieren:

    Unter Vista exportierst du die Kontakte als vCards, die du dann bei Mac OS wieder ins Adressbuch importierst, dann einfach mit dem iPhone synchronisieren, fertig.

    Eventuell gibt's auch Programme, die die Knovertierung vornehmen, aber da fragst du am besten Google.


    MfG Xardas
     
  3. jaycob

    jaycob Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    14
    Das Problem ist ich habe kein Vista Rechner mehr und google findet auch nix wie man *.contact Dateien in OS X importiert:(

    Weiß den niemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen