• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

conection zu xp geht nicht mehr

Manning

Stechapfel
hallo ihr, seit jahren steht bei mir eine verbindung zw. power pc g5 und xp. aber!!!:-! nun wird zwar "pc" under "FREIGABEN" abgezeigt aber wenn ich drauf klicke kommt: "verbindung fehlgeschlagen". und passwort mußte ich noch nie eingeben. habe einfach diverse ordner in xp für das netzwerk freigegeben.

das kuriose ist: mit meinem macbook (snow) geht das problemlos: ich klicke da auf "pc" und bin "drin". also muß ja m.m. nach irgendwas am g5 falsch eingestellt sein. habe auch schon 4 x alt/R + apfel/P gedrückt: hat aber auch nicht geholfen:-c

habe mich nu so verfitzt, das ich nicht mehr weiter weiß und eure hilfe erflehe :-D danke schon mal im vorraus und grüße manning