1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

conection zu xp geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Manning, 30.10.09.

  1. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    hallo ihr, seit jahren steht bei mir eine verbindung zw. power pc g5 und xp. aber!!!:eek: nun wird zwar "pc" under "FREIGABEN" abgezeigt aber wenn ich drauf klicke kommt: "verbindung fehlgeschlagen". und passwort mußte ich noch nie eingeben. habe einfach diverse ordner in xp für das netzwerk freigegeben.

    das kuriose ist: mit meinem macbook (snow) geht das problemlos: ich klicke da auf "pc" und bin "drin". also muß ja m.m. nach irgendwas am g5 falsch eingestellt sein. habe auch schon 4 x alt/R + apfel/P gedrückt: hat aber auch nicht geholfen:-c

    habe mich nu so verfitzt, das ich nicht mehr weiter weiß und eure hilfe erflehe :-D danke schon mal im vorraus und grüße manning
     

Diese Seite empfehlen