• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Compu Store Pfuscher, was jetzt?

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Ich bettle die doch nicht, daß die meinen iMac richtig reparieren, und den Mac richtig zusammengebaut zurückgen. Der Chef hat mir zurückgeschrieben, einmal. Er hätte sich ja anstandshalber am Freitag melden können. Ausserdem war das mit der Frau ..... nur eine Ausrede, weil die ja nur an der Theke sitzt und die Geräte ausgibt. Da wird auch nicht jedes Gerät vorne nochmal ausgepackt und überprüft, so wie er das darstellt. Ich bring ihn irgendwann nach Ingolstadt, das ist von der Entfernung her gleich.
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Also ich hatte auch mal mit dem CompuStore in R. an der D. zu tun. Da ging es um ein defektes Netzteil meines Macbook Pro.

Da ich immer wieder die verschiedensten Aussagen der Mitarbeiter zu hören bekam (ein Techniker wollte z.B. mein MBP zumindest mal in der Technik laden, damit ich eingeschränkt weiter arbeiten konnte, was aber dann wieder verwehrt wurde) und ich nach 3 (!) Wochen noch kein Netzteil hatte, habe ich dem Chef des Supports dort direkt geschrieben.

Ergebnis: ich konnte noch am selben Tag ein nagelneues Netzteil holen, eine saftige Mail des Chefs an sein Support-Team (die er auch an mich weitergeleitet hat) und auch das bestellte Netzteil, das nach ein paar Tagen bei denen ankam durfte ich behalten (im Endergebnis hatte ich also 2 nagelneue Netzteile).

Ich hatte seitdem auch mal meinen iMac wegen defekter Airportkarte dort - den konnte ich schon am nächsten Tag wieder einwandfrei abholen.