• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[ComPro'14] iOS 8 / OSX Widget - Endlosthread

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Mitglied seit
15.07.09
Beiträge
1.579
Hi ihr,
bald kommt ja endlich iOS8 für alle. Gibt es Neuigkeiten von dem ComPro? Würde mich über eine kleine Zusammenfassung freuen. :)

LG, Tobi
 

frostdiver

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
19.06.12
Beiträge
1.016
Gibt es denn außerhalb dieses Threads schon eine Aktivität? Ansonsten finde ich den Vorschlag von w1cked nicht schlecht, Asana o.ä. zu nutzen. Dort könnte man auch etwas ungezwungener planen und dann in diesen Thread ab und an ein Status-Update posten.
Asana ist bis 15 Personen kostenfrei?
 

w1cked

Jamba
Mitglied seit
11.05.09
Beiträge
58
Den Vorschlag mit Asana hat MNagler gemacht. Ich will ja keine fremden Lorbeeren einheimsen
 
  • Like
Wertungen: frostdiver

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Mitglied seit
15.07.09
Beiträge
1.579
Hi ihr,
schön das wieder Leben ins Thema gekommen ist. Ich würde ich bitten so nah wie möglich am Forum zu bleiben. Transparenz ist hierbei sehr wichtig da es ja ein Projekt von der Community für die Community ist. Bei Fragen einfach melden.

Lg, Tobi
 

below

Purpurroter Cousinot
Mitglied seit
08.10.06
Beiträge
2.858
Guten Tag, guten Tag. Braucht ihr noch Leute?

Gruss

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Mitglied seit
08.10.06
Beiträge
2.858
Hehe, nicht das ich sonst nix zu tun hätte, aber ich helfe gerne, wo ich kann.

Für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin auf AT nicht mehr so aktiv wie früher, irgendwie hat sich meine Aktivität auf Twitter verlagert…

Ich bin alt-katholisch, orthodoxer Apple-Fanatiker und entwickle seit fast 30 Jahren auf Macs und, seit es das gibt, auf dem iPhone.

Das mache ich auch Hauptberuflich, bei einem, naja, nicht so ganz kleinen Unternehmen.

Grüße

Alex