1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete Tarife - Festnetznummer?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 15.11.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Hat man bei den Complete Tarifen auch eine Festnetznummer (ähnlich wie bei o2 mit der Homezone)?
     
  2. wir43

    wir43 Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.021
    Nein, hat man nicht.
     
  3. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Aber soweit ich weiss kann man solche Funktionen dazu buchen ab 4,95€ extra im Monat...
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    das stimmt. aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es zmdst bei mir nichts bringt, weil jeder die mobile nr benutzt. auch wenn man es 1000x sagt. naja.. ich muss das dann ja nicht zahlen ;)
     

Diese Seite empfehlen