• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete Tarife - Festnetznummer?

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Hat man bei den Complete Tarifen auch eine Festnetznummer (ähnlich wie bei o2 mit der Homezone)?
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Aber soweit ich weiss kann man solche Funktionen dazu buchen ab 4,95€ extra im Monat...
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Aber soweit ich weiss kann man solche Funktionen dazu buchen ab 4,95€ extra im Monat...

das stimmt. aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es zmdst bei mir nichts bringt, weil jeder die mobile nr benutzt. auch wenn man es 1000x sagt. naja.. ich muss das dann ja nicht zahlen ;)