- Registriert
- 11.07.08
- Beiträge
- 116
Hallo,
hab grad bei T-Mobile angerufen weil bei mir Kosten angefallen sind obwohl ich grad bei 34 verbrauchten Freiminuten war und 155 verbrauchtem insklusiv Volumen.
Dort wurde mir grad mitgeteilt das es ja kein ganz ganzer monat war und ich deshalb auch nicht die vollen 50 Minuten zur Verfügung habe.
Haben andere Complete S nutzer auch solche Erfahrungen gemacht? Und weiß jemand wie viel Insklusiv Volumen für diesen Monat enthalten sind? Nicht die ganzen 500 mb?
Nicht das da jetzt auch noch kosten entstehen...
mfg Tanju
hab grad bei T-Mobile angerufen weil bei mir Kosten angefallen sind obwohl ich grad bei 34 verbrauchten Freiminuten war und 155 verbrauchtem insklusiv Volumen.
Dort wurde mir grad mitgeteilt das es ja kein ganz ganzer monat war und ich deshalb auch nicht die vollen 50 Minuten zur Verfügung habe.
Haben andere Complete S nutzer auch solche Erfahrungen gemacht? Und weiß jemand wie viel Insklusiv Volumen für diesen Monat enthalten sind? Nicht die ganzen 500 mb?
Nicht das da jetzt auch noch kosten entstehen...
mfg Tanju