1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Complete S nur 33 Freiminuten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tanju89, 29.07.08.

  1. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hallo,

    hab grad bei T-Mobile angerufen weil bei mir Kosten angefallen sind obwohl ich grad bei 34 verbrauchten Freiminuten war und 155 verbrauchtem insklusiv Volumen.

    Dort wurde mir grad mitgeteilt das es ja kein ganz ganzer monat war und ich deshalb auch nicht die vollen 50 Minuten zur Verfügung habe.

    Haben andere Complete S nutzer auch solche Erfahrungen gemacht? Und weiß jemand wie viel Insklusiv Volumen für diesen Monat enthalten sind? Nicht die ganzen 500 mb?

    Nicht das da jetzt auch noch kosten entstehen...

    mfg Tanju
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    ich denke mal das t mob vom monats anfang bis ende berechnet und bei dir anteilig halt den halben monat
     
  3. Kayne

    Kayne Alkmene

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    30
    Soweit ich weiß, rechnet T-Mobile immer zum 1. ab.
    Denk dir halt, dass du pro Tag bei Complete S etwa 1,5 (Genauer, 1,6666... :D) Minuten frei zur Verfügung hast.
     
  4. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    also ist das normal so? hatte meinen vertrag am 11.07. abgeschlossen...ich glaub 3g oder edge benutz ich bis monatsende nicht mehr.
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die andere Frage, wieviel Grundgebühr hat dir T-Mobile für diesen halben Monat berechnet??
     
  6. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    ich hab meine Rechnung ja noch nicht bekommen aber ich hoffe das dann auch nicht die ganzen 29€ sind!

    Von der Seite seh ichs ja jetzt erst...also wenn die mir den vollen Preis berechnen is aber was los!
     
  7. Kayne

    Kayne Alkmene

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    30
    In deinem Fall hast dann halt 20x1,6= ca. 32 Freiminuten und 20x16,6= ca. 333 MB Datenvolumen übrig...

    Edit: Grundgebühr wird auch anteilig berechnet.
     
  8. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Bei mir ist das auch so! Tatsächlich hast du nicht das ganze Budget zur Verfügung.
     
  9. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    ah ok vielen dank für die schnell hilfe an alle!

    mfg Tanju
     
  10. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Das erklärt einiges...
     
  11. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    war aber auch schon in einem anderen Thread zu lesen.
    Dort erzähle auch ein User, dass er aufgrund seiner freundlichen Nachfrage und das er das gar nicht wusste aus Kulanz die Zahlung über den Minuten erlassen bekommen hat.
     
  12. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    na dann erwarte ich mir aber auch dass ich nicht die ganzen 29 euro zahlen muss
     
  13. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    wurde denn die komplette Grundgebühr abgerechnet oder auch nur anteilsmäßig?
    Und wenn: Wurde evt. die Grundgebühr gar nicht nach Kalendermonat abgerechnet, sondern diese z.B. von Freischaltung an bis zu dem Tag einen Monat später?

    Kann ja beides getrennt von einander aufgeschlüsselt werden.
     

Diese Seite empfehlen