• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete S nur 33 Freiminuten?

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Hallo,

hab grad bei T-Mobile angerufen weil bei mir Kosten angefallen sind obwohl ich grad bei 34 verbrauchten Freiminuten war und 155 verbrauchtem insklusiv Volumen.

Dort wurde mir grad mitgeteilt das es ja kein ganz ganzer monat war und ich deshalb auch nicht die vollen 50 Minuten zur Verfügung habe.

Haben andere Complete S nutzer auch solche Erfahrungen gemacht? Und weiß jemand wie viel Insklusiv Volumen für diesen Monat enthalten sind? Nicht die ganzen 500 mb?

Nicht das da jetzt auch noch kosten entstehen...

mfg Tanju
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
ich denke mal das t mob vom monats anfang bis ende berechnet und bei dir anteilig halt den halben monat
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
Soweit ich weiß, rechnet T-Mobile immer zum 1. ab.
Denk dir halt, dass du pro Tag bei Complete S etwa 1,5 (Genauer, 1,6666... :D) Minuten frei zur Verfügung hast.
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
also ist das normal so? hatte meinen vertrag am 11.07. abgeschlossen...ich glaub 3g oder edge benutz ich bis monatsende nicht mehr.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die andere Frage, wieviel Grundgebühr hat dir T-Mobile für diesen halben Monat berechnet??
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
ich hab meine Rechnung ja noch nicht bekommen aber ich hoffe das dann auch nicht die ganzen 29€ sind!

Von der Seite seh ichs ja jetzt erst...also wenn die mir den vollen Preis berechnen is aber was los!
 

Kayne

Alkmene
Registriert
26.07.08
Beiträge
30
also ist das normal so? hatte meinen vertrag am 11.07. abgeschlossen...ich glaub 3g oder edge benutz ich bis monatsende nicht mehr.
In deinem Fall hast dann halt 20x1,6= ca. 32 Freiminuten und 20x16,6= ca. 333 MB Datenvolumen übrig...

Edit: Grundgebühr wird auch anteilig berechnet.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Bei mir ist das auch so! Tatsächlich hast du nicht das ganze Budget zur Verfügung.
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
ah ok vielen dank für die schnell hilfe an alle!

mfg Tanju
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
war aber auch schon in einem anderen Thread zu lesen.
Dort erzähle auch ein User, dass er aufgrund seiner freundlichen Nachfrage und das er das gar nicht wusste aus Kulanz die Zahlung über den Minuten erlassen bekommen hat.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
na dann erwarte ich mir aber auch dass ich nicht die ganzen 29 euro zahlen muss
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
wurde denn die komplette Grundgebühr abgerechnet oder auch nur anteilsmäßig?
Und wenn: Wurde evt. die Grundgebühr gar nicht nach Kalendermonat abgerechnet, sondern diese z.B. von Freischaltung an bis zu dem Tag einen Monat später?

Kann ja beides getrennt von einander aufgeschlüsselt werden.