1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete S: Datenflat und Mobile Butler

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von frisk, 27.02.09.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi,
    hat jemand das gleich phänomen, dass seit heute bei mobilebuylet angezeigt wird, dass man beim complete s statt den megabytes eine flat angezeigt wird? unter 'mein tm' finde ich nichts
    lg
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    schon klar. nur leider steht da von dem problem nichts :/
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  5. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    genau das selbe habe ich auch bemerkt. dadurch wurde der tarif interessanter für meine schwester. ich habe jedoch gedacht, dass die Complete S-XL abgeschafft wurden und nur noch die neuen COMBI FLAT TARIFE erhältlich sind. gibt es eigentlich noch den Schüler-Rabatt?

    mfg. chanjo
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ja den wird es in zukunft auch noch geben im complete 120.

    nehme an, dass das bei mobilebutler mit der flatanzeige ein fehler war, weil t-mobile viel im system geaendert und die entwicklung der software nicht so schnell hinterkommt wegen updates usw.
    habe bei mobilebutler meine anzeige mal geaendert. jetzt laeuft das wieder alles richtig.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Die Complete-Tarife werden durch die kommenden Combi-Relax-Tarife abgelöst, die essentiell so ähnlich wie die bestehenden Complete-Tarife sind (MultiSIM-Nutzung mit dem Notebook fällt weg, dafür gibt es 20% mehr Freiminuten und die Grundgebühr wird 95ct. teurer).
     
  8. Thosta

    Thosta Erdapfel

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Bei mir zeigt der MB seit heute auch nur "flat" bei Datenvolumen. Bis jetzt hat er dort immer sehr zuverlässig die entsprechende Zahl (wie bei Mein T-Mobile) angezeigt. Dort wird auch immer noch eine Zahl angegeben.
    Mir ist aufgefallen, dass bei Vertrag in Mein T-Mobile jetzt steht "complete (1.Generation) S". Vorher stand da nur "complete S". Vermutlich ändert T-Mobile immer noch oder schon wieder am System.

    Gruß
    Thomas
     
  9. Thosta

    Thosta Erdapfel

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe gerade noch einmal unter Optionen den EIntrag bei "Volumen inklusive" von flat auf 200 geändert. Anschließend werden das vrbrauchte Datenvolumen korrekt angezeigt. Ruft man allerdings die Daten erneut ab, dann steht alles wieder auf flat.

    Gruß
    Thomas
     
  10. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    Der Name Combi-Relax wurde aber schon wieder eingestampft. Die angekündigten Combi-Relax Tarife heißen nun Complete (mit einer Zahl dahinter für die Freiminuten, 60 - 1200) und aus Combi-Flat wird Complete (mit römischen Ziffern dahinter, XS bis L).

    Alles etwas blöd gemacht, weil z.B. Complete M bis Februar 09 ein ganz anderer Tarif als Complete M ab März 09 ist.
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Na super. Bin mal gespannt, wann T-Mobile endlich auf den Trichter kommt, dass diese denglischen Bezeichnungen nicht wirklich sinnig sind. ;)

    Prima. Dann ist die Verwirrung hier im Forum demnächst ja perfekt ;)
     
  12. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nicht nur hier, ich möchte nicht in der Haut der Hotliner stecken ...
     
  13. iMB

    iMB Jonagold

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    21
    Update verfügbar!
     
  14. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938

Diese Seite empfehlen