• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete S: Datenflat und Mobile Butler

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi,
hat jemand das gleich phänomen, dass seit heute bei mobilebuylet angezeigt wird, dass man beim complete s statt den megabytes eine flat angezeigt wird? unter 'mein tm' finde ich nichts
lg
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
schon klar. nur leider steht da von dem problem nichts :/
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
hi,
hat jemand das gleich phänomen, dass seit heute bei mobilebuylet angezeigt wird, dass man beim complete s statt den megabytes eine flat angezeigt wird? unter 'mein tm' finde ich nichts
lg
genau das selbe habe ich auch bemerkt. dadurch wurde der tarif interessanter für meine schwester. ich habe jedoch gedacht, dass die Complete S-XL abgeschafft wurden und nur noch die neuen COMBI FLAT TARIFE erhältlich sind. gibt es eigentlich noch den Schüler-Rabatt?

mfg. chanjo
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ja den wird es in zukunft auch noch geben im complete 120.

nehme an, dass das bei mobilebutler mit der flatanzeige ein fehler war, weil t-mobile viel im system geaendert und die entwicklung der software nicht so schnell hinterkommt wegen updates usw.
habe bei mobilebutler meine anzeige mal geaendert. jetzt laeuft das wieder alles richtig.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
, dass die Complete S-XL abgeschafft wurden und nur noch die neuen COMBI FLAT TARIFE erhältlich sind.
Die Complete-Tarife werden durch die kommenden Combi-Relax-Tarife abgelöst, die essentiell so ähnlich wie die bestehenden Complete-Tarife sind (MultiSIM-Nutzung mit dem Notebook fällt weg, dafür gibt es 20% mehr Freiminuten und die Grundgebühr wird 95ct. teurer).
 

Thosta

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
2
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir zeigt der MB seit heute auch nur "flat" bei Datenvolumen. Bis jetzt hat er dort immer sehr zuverlässig die entsprechende Zahl (wie bei Mein T-Mobile) angezeigt. Dort wird auch immer noch eine Zahl angegeben.
Mir ist aufgefallen, dass bei Vertrag in Mein T-Mobile jetzt steht "complete (1.Generation) S". Vorher stand da nur "complete S". Vermutlich ändert T-Mobile immer noch oder schon wieder am System.

Gruß
Thomas
 

Thosta

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
2
Hallo,

habe gerade noch einmal unter Optionen den EIntrag bei "Volumen inklusive" von flat auf 200 geändert. Anschließend werden das vrbrauchte Datenvolumen korrekt angezeigt. Ruft man allerdings die Daten erneut ab, dann steht alles wieder auf flat.

Gruß
Thomas
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Die Complete-Tarife werden durch die kommenden Combi-Relax-Tarife abgelöst, die essentiell so ähnlich wie die bestehenden Complete-Tarife sind (MultiSIM-Nutzung mit dem Notebook fällt weg, dafür gibt es 20% mehr Freiminuten und die Grundgebühr wird 95ct. teurer).

Der Name Combi-Relax wurde aber schon wieder eingestampft. Die angekündigten Combi-Relax Tarife heißen nun Complete (mit einer Zahl dahinter für die Freiminuten, 60 - 1200) und aus Combi-Flat wird Complete (mit römischen Ziffern dahinter, XS bis L).

Alles etwas blöd gemacht, weil z.B. Complete M bis Februar 09 ein ganz anderer Tarif als Complete M ab März 09 ist.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Name Combi-Relax wurde aber schon wieder eingestampft. Die angekündigten Combi-Relax Tarife heißen nun Complete (mit einer Zahl dahinter für die Freiminuten, 60 - 1200) und aus Combi-Flat wird Complete (mit römischen Ziffern dahinter, XS bis L).
Na super. Bin mal gespannt, wann T-Mobile endlich auf den Trichter kommt, dass diese denglischen Bezeichnungen nicht wirklich sinnig sind. ;)

Alles etwas blöd gemacht, weil z.B. Complete M bis Februar 09 ein ganz anderer Tarif als Complete M ab März 09 ist.
Prima. Dann ist die Verwirrung hier im Forum demnächst ja perfekt ;)