• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Complete 60 / 120 - Datenverbrauch und Mehrnutzung

SizzLorr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
107
Frag erst garnicht, warum der Text auf einmal weg ist... :mad:
 

Pünktchen

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
43
also ich habe den complete 120 und bin voll zufrieden. 40sms, dachte ich, sind echt wenig, aber ich komme super damit klar. einfach weil ich jetzt stattdessen 120 freiminuten habe und wenn ich schnell was sagen oder wissen will, ruf ich halt dann eher an als zu smsen. und das ist eh besser, denn 120 zeichen sind einfach oft witzlos, da schickt man dann 3 rum, bis man die info hat, die man braucht. also anrufen und gut is. hat sich für mich wirklich gelohnt.
und das iphone auch. es ist praktisch, intuitive bedienung und sieht schick aus. perfekt. es muss weder fliegen noch feuer machen können. es ist ein telefon.
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Habe mal eine Frage OffTopic weil es sich dafür nicht lohnt ein neues Thema aufzumachen:
Wann habe ich HSPDPA Empfang? Steht dann oben anstatt ein 3G ein H?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die iPhone Tarife zu den Einen passen und zu den Anderen eben nicht>.<
Für alle, die mehr SMS wollen gibt es einerseits die angesprochenen Zubuch-Optionen und zum anderen ist das iPhone dafür auch nicht gemacht. (Klar kann es SMS verschicken, aber es ist ja doch deutlich anstrengender mit dem iPhone SMS zu schreiben, als mit einem "normalen" Handy. Für mich jedenfalls)

Wer den perfekten Tarif anderswo findet und meint damit zu sparen - bitte.
Wer mit der Telekom glücklich wird - freut euch :)