• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complet M nach 300 mb gedrosselt

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Nochmal zum Thema 64kbit: klar war das zu ISDN Zeiten auch nicht mehr.
Aber damals hatten Seiten auch nichtmal kurz über 1MB für den einfachen Seitenaufruf. ;)

Und Pings bei mobilen Verbindungen sind zusätzlich weitaus schlechter.

An sich wärst du ja mir den 64kbit ganz knapp über GPRS.
Leider berichten User bei anderen Anbietern die ihre Datenflats drosseln
von weitaus schlechterem Speed, da die Drosselung leider fast nie sonderlich sauber funktioniert.
Wie das bei T-Mobile ist bleibt mal abzuwarten.

Um mal das Lieblingsbeispiel Spiegel.de zu verwenden (da die Startseite hier meisst über 1MB ist):
Mit 3G und gutem Empfang baut sich der Text und die ersten Bilder nach ein paar Sekunden auf, der Rest lädt auch schnell nach.

Mit Edge würde ich gefühlte 20 Sekunden schätzen bis die ersten Inhalte auftauchen bei gutem Empfang.

Bei GPRS und O2 dauerte der Spass mehrere Minuten bevor sich was getan hat bei meinem alten importierten iPhone...
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
das ja mies mehrere Minuten.
Beispiel:
Tom:Warte mal ich hol mal kurz mein IPhone raus...
Michael:Was kostet der spaß?
Tom:50 Euro im Monat
Michael:Juhu das ist aber mal einen ansage.
Tom:Das lohnt sich aber auch warte mal ich kann gein einfach in Internet gehn mit Umts Geschwindigkeit richtig Cool
Michael:Dann lass mal sehen
Tom: Warte kurz
Michael:Man hat das einen Geschwindigkeit drauf scheiß ding und dafür 50 Euro im Monat.Miese kacke
Tom: Fuck ich habe woll mehr als 300 mb runtergeladen.

Echt mega geil^^