• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Compilations Ordner beim Importieren

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,
ich habe eben 2 Bushido Alben auf meinen Mac importiert. Eines wurde in meinen schon vorhandenen Bushido Ordner getan, das andere wurde in einen Ordner Compilations gepackt.
Was ist das für ein Ordner? Wieso wurde das nicht auch in den anderen getan? Kann man das iwie umstellen?
Letztes mal ging es, dass ich in iTunes dem Album und dem Interpreten den gleichen gewollten Namen gab, der Ordner wurde dann erschaffen, aber ich habe schon alle Lieder von dem Album die gleichen Informationen gegeben, also kann es ja daran nicht liegen oder?

MfG
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
So wie ich das sehe, ist bei dem einen Album in den ID3-Tags ein Häkchen bei "Teil einer Compilation". Um diese zu entfernen, musst du in iTunes die Songs des Albums markieren, dann Apfel-I und unter Infos dann das Häkchen entfernen.