1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Compilations Ordner beim Importieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Alexander, 14.10.08.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,
    ich habe eben 2 Bushido Alben auf meinen Mac importiert. Eines wurde in meinen schon vorhandenen Bushido Ordner getan, das andere wurde in einen Ordner Compilations gepackt.
    Was ist das für ein Ordner? Wieso wurde das nicht auch in den anderen getan? Kann man das iwie umstellen?
    Letztes mal ging es, dass ich in iTunes dem Album und dem Interpreten den gleichen gewollten Namen gab, der Ordner wurde dann erschaffen, aber ich habe schon alle Lieder von dem Album die gleichen Informationen gegeben, also kann es ja daran nicht liegen oder?

    MfG
     
  2. Spunkie

    Spunkie Boskoop

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    41
    So wie ich das sehe, ist bei dem einen Album in den ID3-Tags ein Häkchen bei "Teil einer Compilation". Um diese zu entfernen, musst du in iTunes die Songs des Albums markieren, dann Apfel-I und unter Infos dann das Häkchen entfernen.
     

Diese Seite empfehlen