Hallo!
kurz vorweg: Ich hab mir nen iPod gekauft damit ich meine CD´s nicht mitschleppen muss (wer nicht
), das hat auch wunderbar gepasst, bis ich mir CD´s mit verschiedenen interpreten gekauft hab! Bisher hab ich auf "T" gedrückt und kam zu den Interpreten mit T usw. nur wenn ich auf "K" drücke komm ich nicht zum Kill Bill Soundtrack - da, wie ihr alle wisst, alles nach interpreten sortiert ist. Ich find das allerdings recht doof, da ich daheim nicht 15CD´s mit verschiedenen Interpreten aber nur einem Lied hab, sondern nur eine CD - mit verschiedenen Interpreten.
In der übersicht " compilations" auszuwählen ist auch nicht das optimum, da die lieder nicht der reihe nach sortiert sind.
Deshalb hab ich mir überlegt: Man (apple
) könnte bei den Lieder wo das hackal bei Compilations ist den Albumsnamen (Kill Bill Soundtrack) vor den namen des Interpreten stellen (evt. in einer anderen farbe). Dann wär man direkt bei der "CD" die man haben will und weis gleichzeitig vom wem das Lied ist!
Was haltet ihr davon, wie geht ihr mit compilations um?
Gogul
kurz vorweg: Ich hab mir nen iPod gekauft damit ich meine CD´s nicht mitschleppen muss (wer nicht

In der übersicht " compilations" auszuwählen ist auch nicht das optimum, da die lieder nicht der reihe nach sortiert sind.
Deshalb hab ich mir überlegt: Man (apple

Was haltet ihr davon, wie geht ihr mit compilations um?
Gogul
Zuletzt bearbeitet: