• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

competition

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
knapp 45sek.

aber ganz schön ballaballa, das spiel.
 

Anhänge

  • Bild 2.pdf
    27,6 KB · Aufrufe: 81

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Steckepferd schrieb:
lol. zu geil, das mit der Beamtin.

Aber dann hast ja auch genügend Kleingeld um Dir die gewünschte Enterprisebrücke als Heimkino, die von dem "final frontier"-thread, nachzubauen.
Um so gut zu verdienen, bewege ich mich immer noch zu viel. ;)
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Naja 21 nochwas, Kampfpilot werde ich wohl nicht werden.:)

P.S. ich bin einfach zu dumm hier ein Bild einzufügen. Macht man das über die Galerie?, denn über Anhänge geht es ja nicht.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
stk schrieb:
Herzlichen Glückwunsch - dann hast ja das Zeug zum US-Kampfpiloten.
sieht so aus. Ich hab' frueher schon mal an solchen Vigilanztests (Aufmerksamkeitstests) teilgenommen bei den Psychos (da gab's zwantsch Mack/Stunde) und habe die Weisskittel sehr verwirrt.


Die kriegen aber glaub ich anderes Dope als Ritalin?
Weiss ich nicht, aber das ist eine interessante Frage, weil naemlich die Allierten den 2. Weltkrieg ohne Ritalin nicht gewonnen haetten: Das Zeug haben damals die Bomberpiloten bekommen, damit sie wach blieben. Was fuer die aber quasi eine Art schwaches Kokain war (R. ist ein Amphetaminderivat), putscht die ADS-Leute nicht auf, sondern daempft sie, damit sie angeblich besser fokussieren koennen. [ACHTUNG MEINUNG] Letztendlich sorgt es aber nur dafuer, dass die Mehrheit der ueberforderten Erwachsenen von einem sehr wachen Kind nicht weiter ueberfordert werden.

Ach ja, vergessen zu sagen: ADS ist seit laengerem nicht mehr nur bei Kindern ein Thema. Ich nehme mein Ritalin nicht mehr. Ich bin halt lieber brillant und ggf. anstrengend fuer meine Umwelt als gedaempft und ertraeglich ;)


Gruss, Tom