1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Command & Conquer Tiberium Wars - Startproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kassian, 15.12.08.

  1. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Hallo Freunde,

    ich habe mir über Ebay das Spiel "Command & Conquer Tiberium Wars Deluxe Edition" gekauft und es nun über Bootcamp auf Windows Vista (32er Version) installiert.

    Leider kommt nun folgende Fehlermeldung: "Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden"

    Zu meinem System: iMac 24 mit 3,06 Ghz (aktuellstes Modell)

    Habe auch schon einen vermeintlichen Link gefunden der das Problem beschreibt, aber irgendwie komme ich da nicht weiter bzw. verstehe nicht was die wollen:

    http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ea...DE9MjkmcF9wcm9kX2x2bDI9MjM4JnBfcGFnZT0x&p_li=

    CloneCd etc. habe ich alles nicht installiert - ich habe nur Vista installiert und die akutellen SPs etc.

    Bin schon etwas frustriert muss ich gestehen, da ich mich eigentlich im Urlaub nicht mit irgendwelchen Installationsproblemen rumschlagen wollte. ;)

    Wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte der das Spiel auch hat bzw. das Problem auf dem iMac löste. :)
     
  2. imox

    imox Macoun

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    122
    bist du dir denn sicher das es überhaupt läuft ?? also soviel ich weiß wird ja nur shader 2.0 unterstützt und vielleicht liegt daran das problem. falls nicht (ich weiß es auch nicht genau) würde ich mal an deiner stelle genau das gegenteil machen was die auf der seite beschreiben :)

    mach dir nen image und installiert das vom imager herraus. wenn das alles nicht hilft downloade dir mal das setup irgendwo im internet. da du ja eine gekauft version hast sollte das ja kein problem sein.

    und wenns dann immer noch nicht funst -> installier dir richtig Windows :) oder zock das normael c&c 3 :) das gitbs doch für mac

    gruß

    Imox

    p.s. ich werds mal die tage ausprobieren bei mir zu installieren und dir bescheid geben.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie meinen? er hats ja unter bootcamp. das ist ein "normales" nativ laufendes bootcamp. da gibts keinen unterschied zu einem "normalen" pc.
     
  4. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Eben, leider habe ich das Problem immer noch (ok ist bislang auch etwas stressig gewesen).

    Habe es jetzt aber nicht nur bei C & C Tiberium Wars, sondern auch bei Crysis Warhead welches ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

    Ich komme hier absolut nicht weiter und so langsam bin ich ziemlich sauer das diejenigen die dafür zahlen auch noch mit solchen Problemen zu kämpfen haben um die Spiele überhaupt mal spielen zu können. Ist sicherlich bloß eine Kleinigkeit bei den Vista Einstellungen oder sowas ähnliches. :-c

    Jedwede Hilfe wäre sehr nett, kann doch nicht sein das ich hier im Forum der einzige bin der damit zu kämpfen hat oder?

    Anbei mal die DxDiag Datei falls das jemandem hilft.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen