1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

COMMAND & CONQUER RED ALERT im App Laden

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Hacki, 02.11.09.

  1. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    Wie oben schon geschrieben ist COMMAND & CONQUER "RED ALERT" im App Store erschienen.
    Das Game lässt sich richtig gut Spielen und sieht auch recht gut aus muß ich sagen.
    Für Fans der Reihe ein echter Kaufgrund.
     
  2. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    kann man auch gegen andere iphone besitzer spielen?
     
  3. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Wie flüssig läuft's? iPhone 3G oder 3GS?
     
  4. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
  5. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    ... soll aber erst nachgereicht werden, ist noch! nicht dabei.

    Auch auf einem 3GS mit OS 3.0.1 läuft es sehr gut ...:-D

    mfg.
     
  6. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.142
    Ach, back 2 da roots - für mich nach PacMan der erste Klassiker, der mich interessieren könnte.

    Ein Dauerbrenner in den Neunzigern, der dem einen oder anderen Studenten den Abschluss wegen akuter Spielsucht hätte verhageln können. Bin zum Glück rechtzeitig abgesprungen.

    Am WE mal testen, danke für den Hinweis :-D
     
  7. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    absolut "must-have-app" !!! ein klassiker :D
    thx für den hinweis!!!
     

Diese Seite empfehlen