COMMAND & CONQUER RED ALERT im App Laden

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Wie oben schon geschrieben ist COMMAND & CONQUER "RED ALERT" im App Store erschienen.
Das Game lässt sich richtig gut Spielen und sieht auch recht gut aus muß ich sagen.
Für Fans der Reihe ein echter Kaufgrund.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Wie oben schon geschrieben ist COMMAND & CONQUER "RED ALERT" im App Store erschienen.
Das Game lässt sich richtig gut Spielen und sieht auch recht gut aus muß ich sagen.
Für Fans der Reihe ein echter Kaufgrund.

kann man auch gegen andere iphone besitzer spielen?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Ach, back 2 da roots - für mich nach PacMan der erste Klassiker, der mich interessieren könnte.

Ein Dauerbrenner in den Neunzigern, der dem einen oder anderen Studenten den Abschluss wegen akuter Spielsucht hätte verhageln können. Bin zum Glück rechtzeitig abgesprungen.

Am WE mal testen, danke für den Hinweis :-D
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
absolut "must-have-app" !!! ein klassiker :D
thx für den hinweis!!!