• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Comic Life - mein Leben als Comic

MrGabel

Jonagold
Registriert
20.05.07
Beiträge
21
Also ich find das programm auch super.
Haben für nen freund ein Comic a la sin city gemacht.
Hat super geklappt und selbst die freunde, die noch nie am mac gearbeitet haben sind mit dem prog super klargekommen =)
 

blade_

Erdapfel
Registriert
12.09.07
Beiträge
4
Komisch auf meinem MBP war das nicht drauf und das ist von September.
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Also ich find das programm auch super.
Haben für nen freund ein Comic a la sin city gemacht.
Hat super geklappt und selbst die freunde, die noch nie am mac gearbeitet haben sind mit dem prog super klargekommen =)

Klingt interessant. Zeigste es mal?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich bin grad am Planen für ne Hochzeit nächstes Jahr von meinem besten Kumpel. Und neben einer MindMap bei der jeder aus unserem "Projektteam" mitarbeiten kann, hab ich als Beispiel auch dieses kleine Comic innerhalb von 4 Minuten zusammengestellt. Das Programm ist echt super einfach, intuitiv und schnell.
Wir werden damit dann ein Comic als Hochzeitszeitschrift erstellen. Ich bin echt begeistert gewesen und den anderen werde ich das Programm (zusammen mit iMovie für ein lustiges Video an der Feier) nächste Woche mal vorstellen. Besonders geil finde ich die Soundeffekte! Da macht das Arbeiten so richtig Spaß. Ich zieh jetzt noch an der Sprechblase rum:p
Ein schönes Programm, dass zum Glück auch auf meinem MacBook schon dabei war:-D

Irgendwie werden alle kreativen Dinge über meinen Mac geplant und erstellt. Aber bald wird sich hoffentlich endlich mal ein neuer Mac dazugesellen
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Find ich auch klasse, so für "Hochzeitszeitungen" oder so - ist mal was anderes. Werde ich mir auf jeden Fall für die nächste Gelegenheit merken! ;)
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Das is ja lustig .. ich hab das Programm seit einem Jahr auf der Platte schlummern und noch nie wahrgenommen. Ich werd das jetzt auch mal ausprobieren.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich bin grad am Planen für ne Hochzeit nächstes Jahr von meinem besten Kumpel. Und neben einer MindMap bei der jeder aus unserem "Projektteam" mitarbeiten kann, hab ich als Beispiel auch dieses kleine Comic innerhalb von 4 Minuten zusammengestellt. Das Programm ist echt super einfach, intuitiv und schnell.

Das Beispiel ist ja großes Kino! :-D


*J*
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das Beispiel ist ja großes Kino! :-D


*J*

Danke:-D War wirklich eine Arbeit von lediglich 3-4 Minuten.
Und wenn man mal seine Bilder mit Schlüsselwörtern versehen hat, dann kennt man die meistens auch ganz gut (das ist die einzige Funktion die ich vermisse - das Suchen von Bildern nach Schlüsselwörtern). Ich bin beim Überfliegen auf ein Bild gestoßen, hatte dann sofort ein paar passende im Kopf und hab mir danach noch getextet, was mir in den Kopf kam:p
Das nächste Mal sollte ich nur auf die Seitenränder aufpassen:eek:
 

LuziEva

Fuji
Registriert
23.09.07
Beiträge
38
bei meinem mbp ists auch nicht drauf (oktober 07), menno... will auch!
 

mwarts

Jonathan
Registriert
06.11.07
Beiträge
81
Ich schliesse mich dem an, ich find es ein ziemlich kultiges Programm und konnte damit sehr gut meinen ersten Kontakt mit meinem Macbook festhalten (Bin Schweizer und Switcher) anhand des Anhangs sieht man gut wie eine Apple Infektion abläuft ;)
 

Anhänge

  • Page_1.jpg
    Page_1.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 194
  • Like
Reaktionen: .holger

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich schliesse mich dem an, ich find es ein ziemlich kultiges Programm und konnte damit sehr gut meinen ersten Kontakt mit meinem Macbook festhalten (Bin Schweizer und Switcher) anhand des Anhangs sieht man gut wie eine Apple Infektion abläuft ;)

Schee:-D
Vermutlich schnell und einfach erstellt;)