1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Come see our latest Creation" - Vorbereitungen laufen...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von branco145, 25.01.10.

  1. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
  2. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
    Huh...

    Jetzt fängt also wieder die heiße phase an...
    (das merke ich immer dann wenn ich mit dem AT-Bingo fertig bin und solche Fotos veröffentlicht werden...)
     
  3. Gemeinderat

    Gemeinderat Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    335
    Naja warten wirs mal ab. Ich bleib bei meinen Erwartungen: Macbook Pro Update (hardware), Tablet Mac Vorstellung, iPhone zeugs/software.

    Aber lassen wir uns einfach überraschen :)
     
  4. babinet

    babinet Jonagold

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    22
    Wenn ich meinen SD-Kartenleser nicht im Hotel vergessen hätte könnte ich euch minütlich Bild-Updates geben. Sitze gerade mit Blick auf das Gebäude. Jetzt ist gerade ca. 1/3 des Plakats dran. Der Catering Service ist auch da und an der Seite des Gebäudes steht ein TV Wagen und jede Menge Sicherheitsleute von Apple.

    Foto am 25-01-2010 um 13.01.jpg
     
  5. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Jetzt wissen wir endlich, warum es die integrierten SD-Kartenleser gibt ;)
     
  6. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    “If you annualize our quarterly revenue, it’s surprising that Apple is now a $50+ billion company,” said Steve Jobs, Apple’s CEO.
    The new products we are planning to release this year are very strong, starting this week with a major new product that we’re really excited about

    kam gerade vom finanzbericht von Q1


    hier die ganze grafik

    [​IMG]

    wollte nurmal die neue texteditierung probieren..:p
     
    #6 tomtom1, 25.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.10
  7. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Bunte iPhones. Jede Wette.
    und klar der tablet. Der meiner Meinung nach etwas unnütz ist da alle tablet-typischen funktionen auch vom iPhone aus gemacht werden können.
     
  8. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Wetten nicht?
    [​IMG]
     
    #8 tomtom1, 26.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.10
    Scotch gefällt das.
  9. KingKerosin

    KingKerosin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    78
    Ich wette dafür!
    iPhones aus mit den gleichen Farben/Material wie die iPod Nano 5Gen!
     
  10. fisch.stefan

    fisch.stefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    71
    Ehrlich gesagt könnte man bei dem Bildchen da oben wirklich auf die Idee kommen ... Aber ehrlich gesagt hoffe ich echt, dass die MBP's sofern es neue gibt nicht auch irgendwie so komisch glänzen sind, so dass man jeden kratzer sieht - wobei bunnt so ala iMac G3 wär mal wieder was ... :)
     
  11. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    Glaub ich nicht, so ein Bunter Glanz-Look Past einfach nicht in die Pro-Linie

    Macbooks in verschiedenen Farben wären da schon eher denkbar, aber die wurden ja gerade erst überarbeitet.

    Iphones in Multi-Color halte ich auch für Unwahrscheinlich.
     
  12. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    dich möcht ich sehen am frühstückstisch die zeitung am iphone lesend....
    also das tablet wird stark auf e-books und zeitung ausgelegt sein und das wird auch sinn machen....
     
  13. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    ich les meine Zeitung nur übers iPhone. und ich seh kaum einen Vorteil von einem 1000€ teuren tablet, nur um zeitung und bücher lesen zu können. Wenn schon sollte es eher als drawpad verwendung finden, oder ähnliches. Dann wäre es aber auch eher auf eine professionelle kreativ branche ausgelegt. Vielleicht is es ja zum zusammenrollen;) (halt ich zwar für unwahrscheinlich, wär aber sicher geil bei der präsentation)...
     

Diese Seite empfehlen