• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Come see our latest Creation" - Vorbereitungen laufen...

Benutzer 81299

Gast
Huh...

Jetzt fängt also wieder die heiße phase an...
(das merke ich immer dann wenn ich mit dem AT-Bingo fertig bin und solche Fotos veröffentlicht werden...)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Naja warten wirs mal ab. Ich bleib bei meinen Erwartungen: Macbook Pro Update (hardware), Tablet Mac Vorstellung, iPhone zeugs/software.

Aber lassen wir uns einfach überraschen :)
 

babinet

Jonagold
Registriert
17.04.08
Beiträge
22
Wenn ich meinen SD-Kartenleser nicht im Hotel vergessen hätte könnte ich euch minütlich Bild-Updates geben. Sitze gerade mit Blick auf das Gebäude. Jetzt ist gerade ca. 1/3 des Plakats dran. Der Catering Service ist auch da und an der Seite des Gebäudes steht ein TV Wagen und jede Menge Sicherheitsleute von Apple.

Foto am 25-01-2010 um 13.01.jpg
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Wenn ich meinen SD-Kartenleser nicht im Hotel vergessen hätte könnte ich euch minütlich Bild-Updates geben. Sitze gerade mit Blick auf das Gebäude. Jetzt ist gerade ca. 1/3 des Plakats dran. Der Catering Service ist auch da und an der Seite des Gebäudes steht ein TV Wagen und jede Menge Sicherheitsleute von Apple.

Anhang anzeigen 58524

Jetzt wissen wir endlich, warum es die integrierten SD-Kartenleser gibt ;)
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
“If you annualize our quarterly revenue, it’s surprising that Apple is now a $50+ billion company,” said Steve Jobs, Apple’s CEO.
The new products we are planning to release this year are very strong, starting this week with a major new product that we’re really excited about

kam gerade vom finanzbericht von Q1


hier die ganze grafik

ybc1.jpg


wollte nurmal die neue texteditierung probieren..:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Bunte iPhones. Jede Wette.
und klar der tablet. Der meiner Meinung nach etwas unnütz ist da alle tablet-typischen funktionen auch vom iPhone aus gemacht werden können.
 

fisch.stefan

Empire
Registriert
10.11.09
Beiträge
86
Ehrlich gesagt könnte man bei dem Bildchen da oben wirklich auf die Idee kommen ... Aber ehrlich gesagt hoffe ich echt, dass die MBP's sofern es neue gibt nicht auch irgendwie so komisch glänzen sind, so dass man jeden kratzer sieht - wobei bunnt so ala iMac G3 wär mal wieder was ... :)
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Glaub ich nicht, so ein Bunter Glanz-Look Past einfach nicht in die Pro-Linie

Macbooks in verschiedenen Farben wären da schon eher denkbar, aber die wurden ja gerade erst überarbeitet.

Iphones in Multi-Color halte ich auch für Unwahrscheinlich.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Bunte iPhones. Jede Wette.
und klar der tablet. Der meiner Meinung nach etwas unnütz ist da alle tablet-typischen funktionen auch vom iPhone aus gemacht werden können.

dich möcht ich sehen am frühstückstisch die zeitung am iphone lesend....
also das tablet wird stark auf e-books und zeitung ausgelegt sein und das wird auch sinn machen....
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
dich möcht ich sehen am frühstückstisch die zeitung am iphone lesend....
also das tablet wird stark auf e-books und zeitung ausgelegt sein und das wird auch sinn machen....

ich les meine Zeitung nur übers iPhone. und ich seh kaum einen Vorteil von einem 1000€ teuren tablet, nur um zeitung und bücher lesen zu können. Wenn schon sollte es eher als drawpad verwendung finden, oder ähnliches. Dann wäre es aber auch eher auf eine professionelle kreativ branche ausgelegt. Vielleicht is es ja zum zusammenrollen;) (halt ich zwar für unwahrscheinlich, wär aber sicher geil bei der präsentation)...