1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Come join us at Wakoopa

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Zettt, 15.08.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi Folks,


    Es gibt was unfassbar tolles neues ;)

    [​IMG]

    ... Social Applicationing oder wie man das nennen moechte.
    Man installiert einen Client, der misst wie lange man mit welcher Software zugebracht hat. Diese Daten werden an den Server uebermittelt und man kann das mit anderen leuten teilen und so.

    Ich hab zu diesem Zwecke gleich mal ein Apfeltalk Team eingerichtet:
    http://www.wakoopa.com/teams/apfeltalk

    Come join me
    (PS: Ich musste erst dem Support schreiben, weil die aktuelle Version von Wakoopa bei mir nicht lief...)

    Viel Spass beim sharen :cool:
     
  2. AngOr

    AngOr Gast

    Is ja ne Spyvariante allererster Güte.

    Kann man zum Social-Program-sharen nicht IUseThis benutzen..


    AngOr
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    o_O
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    hab mich auch ma angemeldet.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich hoffe die zeitweise totale Blockierung des HTTP kommt nicht durch den Tracker.. ;)
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das erinnert mich an dieses ...

    [​IMG]

    ... kleine Prograemmchen, das ich mal fuer Rob G. aus P. verbrochen hab'. Aber warum sollte man seine eigene Statistik mit der von anderen vermischen wollen? Um neue Programme kennenzulernen?
     
  7. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Richtig
     
  8. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Und um zu zeigen was man alles fuer tolle Prograemmchen benutzt und wie lange man mit ihnen verbringt. (Hat man die Ironie meinem Posting nicht entnehmen koennen?)
    Wie verzweifelt man mit ihnen kaempft um sie am laufen zu halten. Und wie sehr man sich freut wenn man mal eine ganze DVD-Laenge mit ihnen verbringt. Insofern VERMUTE ich ja GANZ VORSICHTIG, dass Programme die Filme abspielen und Webbrowser ganz vorne mit dabei sind. Von diesen Abspielerlies kennst du ja auch eins :p
     
  9. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Erster Versuch und gleich schmiert der Tracker ab...zweiter Versuch lief gleich.
     

Diese Seite empfehlen