• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Come join us at Wakoopa

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi Folks,


Es gibt was unfassbar tolles neues ;)



... Social Applicationing oder wie man das nennen moechte.
Man installiert einen Client, der misst wie lange man mit welcher Software zugebracht hat. Diese Daten werden an den Server uebermittelt und man kann das mit anderen leuten teilen und so.

Ich hab zu diesem Zwecke gleich mal ein Apfeltalk Team eingerichtet:
http://www.wakoopa.com/teams/apfeltalk

Come join me
(PS: Ich musste erst dem Support schreiben, weil die aktuelle Version von Wakoopa bei mir nicht lief...)

Viel Spass beim sharen :cool:
 

AngOr

Gast
Is ja ne Spyvariante allererster Güte.

Kann man zum Social-Program-sharen nicht IUseThis benutzen..


AngOr
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hoffe die zeitweise totale Blockierung des HTTP kommt nicht durch den Tracker.. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das erinnert mich an dieses ...

miniactivity.png


... kleine Prograemmchen, das ich mal fuer Rob G. aus P. verbrochen hab'. Aber warum sollte man seine eigene Statistik mit der von anderen vermischen wollen? Um neue Programme kennenzulernen?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Um neue Programme kennenzulernen?
Und um zu zeigen was man alles fuer tolle Prograemmchen benutzt und wie lange man mit ihnen verbringt. (Hat man die Ironie meinem Posting nicht entnehmen koennen?)
Wie verzweifelt man mit ihnen kaempft um sie am laufen zu halten. Und wie sehr man sich freut wenn man mal eine ganze DVD-Laenge mit ihnen verbringt. Insofern VERMUTE ich ja GANZ VORSICHTIG, dass Programme die Filme abspielen und Webbrowser ganz vorne mit dabei sind. Von diesen Abspielerlies kennst du ja auch eins :p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Erster Versuch und gleich schmiert der Tracker ab...zweiter Versuch lief gleich.