1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Combo update erneut installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dahui, 14.08.08.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hallo Ater

    wie hier bereits schon nachgefragt würde ich gerne wissen, wie es sich mit dem erneuten einspielen eines combupdates verhält, wenn dieses schon mal eingespielt wurde und anschliessend weitere updates gelaufen sind.

    beispiel siehe screenhsot.

    wie verhält es sich mit den nach dem 01.07. eingespielten updates, wenn das combo 10.5.4 erneut eingespielt wird?

    grüsse,
    dahui
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Das hängt nun davon ab, wo es Überschneidungen bei den Updates gibt. Wenn in dem 10.5.4 Update Dateien geändert werden, die in nachfolgenden Updates ebenfalls geändert wurden, dann empfiehlt es sich eben diese nachfolgenden Updates auch noch mal zu installieren.

    MacApple
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

    genau das ist die frage ... weil eventuell bietet mir die SWA diese dann nicht mehr an.

    sonst jemand der weiss wie zu verfahren ist?
     

Diese Seite empfehlen