• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Combo update erneut installieren?

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo Ater

wie hier bereits schon nachgefragt würde ich gerne wissen, wie es sich mit dem erneuten einspielen eines combupdates verhält, wenn dieses schon mal eingespielt wurde und anschliessend weitere updates gelaufen sind.

beispiel siehe screenhsot.

wie verhält es sich mit den nach dem 01.07. eingespielten updates, wenn das combo 10.5.4 erneut eingespielt wird?

grüsse,
dahui
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
wie verhält es sich mit den nach dem 01.07. eingespielten updates, wenn das combo 10.5.4 erneut eingespielt wird?
Das hängt nun davon ab, wo es Überschneidungen bei den Updates gibt. Wenn in dem 10.5.4 Update Dateien geändert werden, die in nachfolgenden Updates ebenfalls geändert wurden, dann empfiehlt es sich eben diese nachfolgenden Updates auch noch mal zu installieren.

MacApple
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Das hängt nun davon ab, wo es Überschneidungen bei den Updates gibt. Wenn in dem 10.5.4 Update Dateien geändert werden, die in nachfolgenden Updates ebenfalls geändert wurden, dann empfiehlt es sich eben diese nachfolgenden Updates auch noch mal zu installieren.

MacApple


genau das ist die frage ... weil eventuell bietet mir die SWA diese dann nicht mehr an.

sonst jemand der weiss wie zu verfahren ist?