• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Combo - Superdrive; Was ist das?

  • Ersteller iJulian
  • Erstellt am

KayHH

Gast
Moin iJulian,

iJulian schrieb:
aber ich find das PowerBook so schick :D
ich auch …

die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, Backup wird aber leider von vielen unterschätzt.


Gruss KayHH

(PB 15'' in max. Ausstattung)
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Superdrive = Besserer Wiederverkaufswert, auch wenn man jetzt noch nicht drüber nachdenken mag. ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
KayHH schrieb:
Moin apfeltalker,

hat mich auch gewundert, wie man über ein so einfaches Thema so lang diskutieren kann. Durch das ganze Diskutieren, sind wie ich finde aber ein paar Dinge etwas unklarer geworden. Es folgt ein Beratungsgespräch :)
Gruss KayHH

Du hast natürlich recht und ich habe zu sehr aus meiner position geurteilt. für mich persönlich wären die features nicht zwingend oder so interessant, daß ich die 900€ mehr investieren würde.
vorallem, weil die neuen ibooks auch schon eine menge bieten.

danke für die von Dir ergänzten features.