Im Tarif "CombiCard Data".
Mir fällt gerade auf, dass ich gar keine Kopie der AGB erhalten habe.
Mir fällt gerade auf, dass ich gar keine Kopie der AGB erhalten habe.

Hatte mir im Übrigen Juli 2006 einen Sidekick II gekauft![]()
hehe, dann kann ich Dir schon jetzt mit ruhigem Gewissen mitteilen, dass Du mit Deinem iPhone zufriedener sein wirst als mit dem Sidekick![]()
Im Tarif "CombiCard Data".
Mir fällt gerade auf, dass ich gar keine Kopie der AGB erhalten habe.![]()
Falls andere das selbe Problem haben: nach 3 Monaten kann man die Combi Card Data auf die Datenoption "DayFlat" umstellen. Dann hat die Karte tatsächlich keinen monatlichen Grundpreis, es werden nur bei Nutzung der Karte EUR 4,95 / Tag berechnet für egal wie viel Datentransfer.
Hallo Apfelchips,
war bei mir genauso.....habe damals das Iphone 2G gekauft und der nette Verkäufer erzählt mir, das Telekom Marktführer bleiben möchte und die mir deshalb die CombiCard unbedingt SCHENKEN möchten. Es gäbe keine zusätzlichen Kosten und sowie alles total nett und Super Duper und Friede Freude Eierkuchen. Also , nicht genau verstanden wofür ich die eigentlich brauche und trotzdem unterschrieben (ähem, ich Pfeife). Leider fällt mir erst nach 2 Monaten auf, das ich eine Grundgebühr habe. Also habe ich( sauer )die Hotline angerufen und die Dame sagt mir : "Keine Chance..unterschrieben ist unterschrieben ätsch und nach 2 Monaten sowieso keine Chance"!! Also, habe ich eine Mail an die Serviceadresse der Telekom geschickt, wo ich ankündige sowohl T-Online ( Comfort Plus )als auch T-Mobile ( Complete M ) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen. Und das die sich dann über die ergaunerten 200 und irgendwas Tacken toll freuen dürfen.
2 Tage später bekam ich einen Anruf von der Telekom, das das alles doof gelaufen ist und die Grundgebühr sofort storniert ist und ich eine Gutschrift über die schon bezalte Summe bekommen würden.
Und tatsächlich...so geschah es wirklich...!!
Also, bei Dir müsste das innerhalb der Frist doch wohl sowieso gehen...oder ?
das sicher liegt ja auch viel Entwicklungszeit dazwischen.
Aber muss auch nach wie vor sagen, dass zu der Zeit (ab 2005) der Sidekick schon toll war. Zumindest was die Datentarife anging. Die Sidekick Data für 10 € mit einer DAtenflat (30 MB inklusive und was drüber geht wird nicht berechnet) war zu der Zeit einfach toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.