• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

com.apple.SpringBoard Fehler!

chr1s9r

Erdapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
2
Hi Community! :)

Ich habe auf meinem Iphone 3g (Firmware 2.2.1 , Baseband 02.30.03) IntelliScreen v2.32 installiert. Sofern ich das App öffne kommt folgende Meldung:

"Die für den iPhone-Start erforderliche Datei /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.SpingBoard.plist wurde von einer anderen Anweding modifiziert. IntelliScreen wurde reaktiviert. Sie müssen ihr iPhone neu starten, damit die Änderungen wirksam werden."

Daraufhin habe ich mein iPhone rebootet und die (Fehler)Meldung kam erneut..das ganze habe ich ein paar Mal wiederholt, jedoch ohne Erfolg.

Was kann ich nun eurer Meinung nach tun? Würde es wohl etwas bringen die originale com.apple.SpingBoard.plist auf das iPhone zu spielen? Nur dafür müsste ich mir die erst einmal besorgen und dann auch für die FW 2.2.1!

Ich hoffe, dass mir einer helfen kann!
Mit freundlichen Grüßen, Chris
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ich kann sie dir schicken!aber deinstalliere doch erstmal inteliscreen!
 

chr1s9r

Erdapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
2
Hab ich gemacht, und auch nochmal installiert, aber es erscheint der gleiche Fehler!
Könntest du mir die Datei zukommen lasen -iPodTouch- ? Wäre super!

email? [email protected]

besten dank!! :)