1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

com.apple.SpringBoard Fehler!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chr1s9r, 09.04.09.

  1. chr1s9r

    chr1s9r Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    2
    Hi Community! :)

    Ich habe auf meinem Iphone 3g (Firmware 2.2.1 , Baseband 02.30.03) IntelliScreen v2.32 installiert. Sofern ich das App öffne kommt folgende Meldung:

    "Die für den iPhone-Start erforderliche Datei /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.SpingBoard.plist wurde von einer anderen Anweding modifiziert. IntelliScreen wurde reaktiviert. Sie müssen ihr iPhone neu starten, damit die Änderungen wirksam werden."

    Daraufhin habe ich mein iPhone rebootet und die (Fehler)Meldung kam erneut..das ganze habe ich ein paar Mal wiederholt, jedoch ohne Erfolg.

    Was kann ich nun eurer Meinung nach tun? Würde es wohl etwas bringen die originale com.apple.SpingBoard.plist auf das iPhone zu spielen? Nur dafür müsste ich mir die erst einmal besorgen und dann auch für die FW 2.2.1!

    Ich hoffe, dass mir einer helfen kann!
    Mit freundlichen Grüßen, Chris
     
  2. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ich kann sie dir schicken!aber deinstalliere doch erstmal inteliscreen!
     
  3. chr1s9r

    chr1s9r Erdapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    2
    Hab ich gemacht, und auch nochmal installiert, aber es erscheint der gleiche Fehler!
    Könntest du mir die Datei zukommen lasen -iPodTouch- ? Wäre super!

    email? chris-roettger@web.de

    besten dank!! :)
     
  4. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413

Diese Seite empfehlen