• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

com.apple.Safari.History wurde unerwartet beendet

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hi Leute ich habe schon im Web gesucht aber kaum etwas gefunden. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin. Spotlight meldet bei Benutzung folgendes: com.apple.Safari.History wurde unerwartet beendet. Ich habe den Tipp ausprobiert in den Systemeinstellungen unter Spotlight alles was mit Safari zu tun hat zu deaktivieren. Das hat aber auch nichts gebracht. System: 10.11.6 Safari: 0.0.2 (11602.3.12.0.1) Spotlight ist eigentlich unbrauchbar. Safari stürzt andauernd ab. Aus der Konsole: com.apple.Safari.History[5360]: dyld: lazy symbol binding failed: Symbol not found: _initializeSandbox
Referenced from:/System/Library/PrivateFrameworks/SafariShared.framework/Versions/A/XPCServices/com.apple.Safari.History.xpc/Contents/MacOS/com.apple.Safari.History
Expected in: /System/Library/StagedFrameworks/Safari/SafariShared.framework/Versions/A/SafariShared

Ich bin ehrlich ratlos. Irgendeine Idee?

LG schmor