Hi Leute ich habe schon im Web gesucht aber kaum etwas gefunden. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin. Spotlight meldet bei Benutzung folgendes: com.apple.Safari.History wurde unerwartet beendet. Ich habe den Tipp ausprobiert in den Systemeinstellungen unter Spotlight alles was mit Safari zu tun hat zu deaktivieren. Das hat aber auch nichts gebracht. System: 10.11.6 Safari: 0.0.2 (11602.3.12.0.1) Spotlight ist eigentlich unbrauchbar. Safari stürzt andauernd ab. Aus der Konsole: com.apple.Safari.History[5360]: dyld: lazy symbol binding failed: Symbol not found: _initializeSandbox
Referenced from:/System/Library/PrivateFrameworks/SafariShared.framework/Versions/A/XPCServices/com.apple.Safari.History.xpc/Contents/MacOS/com.apple.Safari.History
Expected in: /System/Library/StagedFrameworks/Safari/SafariShared.framework/Versions/A/SafariShared
Ich bin ehrlich ratlos. Irgendeine Idee?
LG schmor
Referenced from:/System/Library/PrivateFrameworks/SafariShared.framework/Versions/A/XPCServices/com.apple.Safari.History.xpc/Contents/MacOS/com.apple.Safari.History
Expected in: /System/Library/StagedFrameworks/Safari/SafariShared.framework/Versions/A/SafariShared
Ich bin ehrlich ratlos. Irgendeine Idee?
LG schmor